Von welcher Achterbahn ist hier die Rede?

Sicher der Thriller. Deswegen hört man auch nichts mehr davon. Jetzt heben wir einen Grund.

Dass da niemand stutzig wurde, dass sie alles dabei hatten, außer LKWs und Achterbahnteile. Aber jeden Tag steht jemand gutmütiges auf, den andere übers Ohr hauen.
 
80 Menschen und ein coaster - und der Ritter erzählt in der Presse immer was von Personalmangel . . . ..:ROFLMAO:

80 Menschen 40 Wohnwagen :eek: :unsure:
vielleicht Zigeuner die denen einen Bären umgebunden haben :unsure::ROFLMAO:
Vielleicht ? Alleine die Wohnwagen und die Art,wie sie aufgestellt sind,deuted weder auf Kirmes,-noch Circusmenschen hin,die nicht wissen,wann es weitergeht.

Es steht jeden Tag ein Dummer auf... Wie kann man sich als Stadtverwaltung so für Dumm verkaufen lassen...
die Stadtverwaltung trifft keine Schuld. (Ist das überhaupt ne Stadt?) die Verantwortlichen vom örtlichen Fussballverein haben sich verarschen lassen ! Viel Spaß ! Bis man die "Besetzer"gerichtlich und rechtlich "entfernern"kann,ist die nächste Fußballsaison fast vorbei. Wenn das die "Truppe"ist,die ich meine -die steht immer wieder in der Presse .Irischstämmige Sinti (oder Roma?) die sich illegal durch Deutschland pfuschen und selbst bei heimischen "Zigeunern" (nicht böse gemeint!) unbeliebt sind. Wo die stehen,schnellt die Kriminalitätsstatistik in die Höhe. Und wenn das nicht die Truppe ist,die ich meine,sind es auch Betrüger . . . .
 
Hierbei handelt es sich um die angekündigte Achterbahn von Herrn …
Neiiiiiin, ich sage jetzt nix mehr ;-)
Ironiemodus aus.
Hey, das hatte ich zuerst auch im Gedanken. Hab´s abe rnicht geschrieben da dann sofort wieder Mimimi im Tanzsaal ist. :ROFLMAO:
80 Menschen und ein coaster - und der Ritter erzählt in der Presse immer was von Personalmangel . . . ..:ROFLMAO:
barth hatte in der Doku aus den 90ern 30 Leute und war damit "gut" unterwegs. 80 Leute ist da doch schön. Da hat jeder genau eine Aufgabe.
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was das sein soll. Gegenüber des neuen Messplatzes ist ein Königsreichssaal der Zeugen Jehovas. Das hier sah mir aus, als wären das gläubige Sinti oder Roma.
 
Mega Interessant!
Habe mich damit mal vor einiger Zeit etwas intensiver beschäftigt.

Um die Betreiber einer Achterbahn handelt es sich aber garantiert nicht!
Das ist ein Vorwand, um vorübergehendes Bleiberecht zu erwirken.
Man muss bei dem ganzen Thema echt verdammt vorsichtig sein.

Das sind aber auf jeden Fall mobile und gläubige Sinti und / oder Roma, die zumindest offiziell nach eigenen Angaben, in den jeweiligen Gemeinden/Städten/Landkreisen christlich missionieren.
Daher wird das Zelt mit dem Kreuz aufgebaut.
Ähnlich gelagerte Fälle gibt es bundesweit.
In den letzten Jahren vorwiegend im Süden der Republik, aber auch schon von mir im Rhein- und Ruhrgebiet gesehen worden.
Dazu gibt es auch einige Zeitungsberichte aus dem Süden der Republik.
Entsprechende Links kann ich gerade leider nicht einfügen.

Nach einer gewissen Zeit X ziehen die Sinti und Roma dann immer weiter.
Insbesondere für die Behörden steckt da insgesamt sehr viel Arbeit hinter, wie man u.a. entsprechenden Artikeln entnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben