Voodoo Jumper - Otto Schäfer - Neuheit 2012

coolrides

...ist neu dabei
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
11
Likes
3
Es steht fest Hans Otto Schäfer bekommt auch einen neuen Smashing Jump.
Er soll März 2012 starten.:biggrin:
Hersteller ist die FabbriGroup.
Ausgestattet mit neuester LED-Lichttechnik.
Es ist einziartig, weil es auf einen schrägen Podium steht.
Konkurrent ist Ronny Deinert der ebenfalls mit einen Smashing Jump
unter den Namen Big Spin reisen wird.
 
Bin mal gespannt wie der Smasching Jump von Schäfer thematisiert sein wird;)
 
Endlich mal wieder zwei neue Rundfahrgeschäfte, mal was ganz anderes außer Schaukeln :) Freue mich schon drauf...
 
Cool. Endlich auch Smashing Jumper für Deutschland. Freu mich auf die Geschäfte.
 
Wäre schön wenn er Premiere in Münster feiert wenn er im März ans Netz geht würde es ja passen
 
Rundfahrgeschäft?
schräg gestelltes Podium?
Das hört sich ja interessant an!

Bei dem Namen Speed Jumper denke ich an das Huss Fahrgeschäft "Jumping" von Distel, muss ich mir die Neuheit so ähnlich vorstellen?
Ich bin auch der Meinung,gut ,dass es wieder ein Rundfahrgeschäft mehr gibt. Hatte am Sonntag in Bremen nach über 30 Jahren mal wieder das Vergnügen in einem Round Up zu fahren! Und ich hatte ihn bei der ersten Fahrt ganz für mich allein!

Bin ganz gespannt auf Bilder dieses neuen Gerätes,aber ich denke,damit wird man sich noch etwas zurückhalten.
 
Geht wegen der Neuanschaffung ein Geschäft weg ?


Soweit ich weiß: Nein! :wink:
 
Soweit ich weiß: Nein! :wink:

Doch geht es, aber welches keine ahnung
 
Doch geht es, aber welches keine ahnung


Das lese ich ja jetzt erst!
Es geht definitiv kein Geschäft weg! Und wenn doch, dass gibt es doch tatsächlich weider mal ganz wichtige Leute, die mehr wissen, als Hans-Otto Schäfer persönlich.


Im übrigen darf ich Euch heute, mit freundlicher Genehmigung durch "hochoffizieller" Stelle, mitteilen:

Es wir definitiv keinen "Speed Jumper" geben! Das war nämlich quasi nur ein "Arbeitstitel". :wink:

Der neue Smashing Jump von Hans-Otto Schäfer wird "VOODOO Jumper" heißen!

Hier ein erster Vorgeschmack (natürlich auch mit offizieller Genehmigung):

Anhang anzeigen 92734


Vielleicht könnte somit auch der Thread-Titel angepasst werden.
 
Das Design kommt von Hern Bernhardt der euch allen bekannt sein dürfte von Geschäften wie Höllenblitz und Daemonium
 
Eine sehr gute Wahl von Otto Schäfer den Düsseldorfer zu arangieren:biggrin:
 
Hans Otto Reise nächstes Jahr mit 4 Geschäften???


Seine Antwort auf meine Frage, ob es nicht etwas stressig würde, war in etwa: "Das bekommen wir schon hin". ;)
Von daher gehe ich mal davon aus, das Fa. Schäfer mit 4 Geschäften auf die Reise geht.
 
Seine Antwort auf meine Frage, ob es nicht etwas stressig würde, war in etwa: "Das bekommen wir schon hin". ;)
Von daher gehe ich mal davon aus, das Fa. Schäfer mit 4 Geschäften auf die Reise geht.


Zum Glück denn um jedes Geschäft das weg, gehen würde wäre es schade. Und warum soll man ein Geschäft auch Verkaufen, sind das alles super und immer noch aktuelle Geschäfte. Und Plätze sind auch da.
So ganz kenn ich mich nicht bei der Familie Schäfer nicht aus, wie groß die Familie ist, aber man kann ja die Geschäfte in der Familie aufteilen, oder man braucht einen Geschäftsführer.
 
was is denn smashing jumper für ein fahrgeschäft? hat jemand vielleicht ein bild oder ein link wo ein bild zu sehn ist? wäre echt nett
 
Der name...naja. Klingt alsob der Reko das Geschäft mit einem kleinen Modell im Fahrstand steuert wie bei einer Voodoo-Puppe xD
 
Hier ein Video: [video=youtube;kW1MCrjkCQw]http://www.youtube.com/watch?v=kW1MCrjkCQw[/video]
Smashing jump ist ähnlich wie Beach jumper nur dass die Gondel mit dreht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben