Voorjaarskermis Heerlen 2011

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
883
Likes
6.451
Nabend,
heute bin ich mit deface und ein paar anderen Leuten nach Heerlen gefahren. Heute ist Eröffnungstag, und wir sind kurz nach 16 Uhr in Heerlen angekommen! Naja das Wetter war wie in den letzten Tagen meistens bewölkt, ab und zu kam die Sonne raus, aber es gab auch mal nen leichten Regenschauer. Hauptgrund für mich nach Heerlen zu fahren war u.a der Inversion XXL. Aber später mehr von!
Jetzt erstmal zu den Bildern:
 
Teil 2:
Heute war es soweit. deface und ich haben uns in die Bungeekugel gewagt. Für nur 7 pro Person ein MUSS. Und ich bin eigtl einer, der mit allem fährt, aber ich war kurz davor, den Rückzieher zu machen, aber ich habe es doch getan.. und ich muss sagen, ich häts mir schlimmer vorgestellt! Aber für diejenigen, die körpel. Probleme haben, denen rate ich es ab damit zu fahren!!
 
Gute Bilder von dir ;-)
Was ein zufall, ihr wart zur selben zeit wie ich da ^^
 
Zum dritten und letzten teil:
Wenn ich mich schon in die Bungeekugel getraut habe, dann ist ja der Inversion XXL ein Kinderspiel für mich ;-). Und so war es auch. Vielleicht hatte ich auch hohe Erwartungen vom Inversion XXL, aber letztendlich fande ich die Fahrt sö ähnlich wie die Fahrt im High Energy. Nicht ausssergewöhnlich, aber Spass hats denoch gemacht, aber der KMG Inverion belibt weiterhin mein Favorit.
Aber was ich sagen muss ist, dass dir Preise überaschend günstig waren. Wie schon erwähnt die Bungeekugel nur 7 euro, und Inversion XXl und der Booster 4 euro. Einzig die Waterballs, da wurde 5 Euro für 3 Minuten verlangt!!
 
Hatte auch schon länger geplant und auf dem Hinweg habe ich noch gedacht, hoffentlich machen die heute noch auf... aber als ihr dann in den Zug eingestiegen seit, wusste ich, ah ist doch auf :00008286:
 
Ja, das war ein netter Zufall, als wir dich da haben sitzen sehen. :bye:
 
Ja so sah man sich auch nochmal, und vllt irgendwann ja nochmal :dirol:
 
Heerlenvj2011%20(12).jpg

Heerlenvj2011%20(5).jpg

Heerlenvj2011%20(23).jpg

Heerlenvj2011%20(4).jpg

Heerlenvj2011%20(7).jpg

Heerlenvj2011%20(8).jpg

Heerlenvj2011%20(9).jpg

Heerlenvj2011%20(15).jpg

Heerlenvj2011%20(22).jpg

Heerlenvj2011%20(20).jpg

Heerlenvj2011%20(17).jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben