Vorgarten Achterbahn 2.14 Mio.-teiliger Bausatz

ich habe mir eine bestellt,kommt nächste woche *fg*

ne mal im ernst,ist dies seite ernst oder quatsch?
 
Die Nummer 4 bitte ! Sind ja genug ForenUser oder, die Helfen können beim Schleppen? :biggrin_mini2:
 
Ich habe mir das S-VIP Model "Eurostar" als Reise Variante bestellt, dauert 2 Wochen länger, die lieferung erfolgt wohl aus Russland ;)
 
Och, ich wüsste noch ein Grundstück, auf dem das Platz hätte. Aber ich würde lieber zu etwas anderem greifen... :)
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen erst den Ranger bei ebay ersteigert. Jetzt ist mal jemand anderes dran...
 
Dss schrieb:
Die Nummer 4 bitte ! Sind ja genug ForenUser oder, die Helfen können beim Schleppen? :biggrin_mini2:
Dir schleppen helfen? Das hatten wir doch schonmal... :) Mir wurde übrigens am Tag danach ne Gehirnerschütterung diagnostiziert... :dash_mini:
 
Tobias Dreher schrieb:
Dir schleppen helfen? Das hatten wir doch schonmal... :) Mir wurde übrigens am Tag danach ne Gehirnerschütterung diagnostiziert... :dash_mini:
Es hat ja niemand gesagt das du dich mit dem Holzpfosten duilieren sollst! :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben