24 Aug. 2003 #1 O Oliver Koscherkewitz Nach Hannover 2003, ging das Kindergeschäft "Kontiki" von Vorlop/Wurms in den Hollywood & Safaripark in Stukenbrock.
Nach Hannover 2003, ging das Kindergeschäft "Kontiki" von Vorlop/Wurms in den Hollywood & Safaripark in Stukenbrock.
25 Aug. 2003 Ersteller #2 P Pirat War eigentlich absehbar wegen Wurms. Lief in Hannover auch nicht wirklich sooo prickelnd. Bin mitgefahren, war wie auf einer Parkbank zu sitzen...
War eigentlich absehbar wegen Wurms. Lief in Hannover auch nicht wirklich sooo prickelnd. Bin mitgefahren, war wie auf einer Parkbank zu sitzen...
25 Aug. 2003 Ersteller #3 O Oliver Koscherkewitz @ Pirat Du bist mitgefahren ? Sorry, aber ich dachte es ist ein Kinderfahrgeschäft ? zahn Oder täusche ich mich da ?
@ Pirat Du bist mitgefahren ? Sorry, aber ich dachte es ist ein Kinderfahrgeschäft ? zahn Oder täusche ich mich da ?
25 Aug. 2003 Ersteller #4 P Pirat Nun ja...zum einem habe ich Kinder... Zum anderen ist es kein reines Kindergeschäft, eher was für die ganze Familie (sprich auch für Oma). roll
Nun ja...zum einem habe ich Kinder... Zum anderen ist es kein reines Kindergeschäft, eher was für die ganze Familie (sprich auch für Oma). roll