Modellbau Vorstellung meiner Kirmesmodelle in 1:87

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
So, dann will ich hier auch mal meine Modelle vorstellen. Der Modellbereich ist ja sehr lebhaft hier und zugleich auch sehr amüsant, Stichwort: Dekos :00008286:

Folgendes sollte man bei den Modellen beachten. Sie sind ausschließlich ohne Funktion gebaut. Los gehts mit meinem aller aller 1. Eigenbau aus dem Jahre 2005. Die Bilder stammen auch aus dem Jahr, so das das Modell nun mittlerweile nicht mehr so schön aussieht. Wenn ich mal Zeit habe kommt eventuell ein Neubau davon.

X-Factor

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor6.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor9.JPG

To be continued
 

Jens Kamenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
50
Egal wie "alt" es ist - vom Gesamteindruck ist das wirklich ein wunderschönes Modell - auch wenn es keine Funktion hat (ein Antrieb wird wohl oft überbewertet und stört oft das Gesamtbild).

Gruß, Jens
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
(ein Antrieb wird wohl oft überbewertet und stört oft das Gesamtbild)


So siehts nämlich aus.

Weiter gehts mit Psychodelic 1. Eines meiner Lieblingsmodelle:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic4.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic8.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic5.JPG
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Kann man den Psychodelic irgendwo anfertigen lassen? Bin nämlich schon länger auf der Suche... :bye:


Nicht das ich wüßte. Das muss man schon selber basteln ;)

Achso, den Vorgänger Imagination gibt es natürlich auch :00008286:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/imagination/imagination5.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/imagination/imagination7.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/imagination/imagination4.JPG
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
E

Eddy1987

Einfach wunderbar! schön zu sehen was du so in der Vergangenheit gebaut hast.



Gruss A.
 
T

Tobias Schüttler

Da hast du die "Modellbaumesslatte" aber verdammt hoch gelegt!Sehr schön und sauber umgesetzt!Gratulation!Grüße Tobias:thx: Für die sehr schönen Bilder..Auch Dir Ruben!:goog:
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Aus was hast du denn die hammer geilen sachen gebaut? Polystyrol ?


Aus Polystyrol Platten und Profilen. Dazu noch Deko in perfekter Qualität und Hochglanz Fotopapier. Und schon kann man sowas zaubern ;)
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
Wie hast du die Schrift beim IMAGINATION erstellt?
Also dass diese so dick ist.
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Hallo,
wo bekommt man diese Aufkleber usw. her?


Welche Aufkleber?

Wie hast du die Schrift beim IMAGINATION erstellt?
Also dass diese so dick ist.


Der ist aus 2mm Polystyrol Platte bzw. aus 2mm Profilen geschnitten.
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Weiter gehts mit dem Skater. Das Modell ist weit vor dem Faller Salto Mortale entstanden und somit auch nicht 100%ig perfekt. Es war mein 2. Eigenbau.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater2.JPG[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater4.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater5.JPG

Es kann vorkommen das die Bilder nicht angezeigt werden. Das liegt aber am Webspace der kurzzeitig überlastet ist. Einfach später nochmal versuchen.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater7.JPG
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
Schöne Bilder.
Wie hast du die Zäune gemacht?
Da es die vom Salto Mortale damals nicht gab ...
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Ich zitiere mich mal selbst:

Es kann vorkommen das die Bilder nicht angezeigt werden. Das liegt aber am Webspace der kurzzeitig überlastet ist. Einfach später nochmal versuchen.


Schöne Bilder.
Wie hast du die Zäune gemacht?
Da es die vom Salto Mortale damals nicht gab ...


Alle selber gemacht aus 1mm Profilen. Da war viel arbeit.
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
Alle selber gemacht aus 1mm Profilen. Da war viel arbeit.


Ist nicht dein ernst oder !!!

Ist ja der Hammer :goog:...

Wo hast d diese Profile gekauft
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
35
Jetzt was gruseliges. Das Modell ist relativ schnell nach der Premiere des echten Daemonium entstanden. Hier wurde ausnamsweise mal eine Beleuchtung eingebaut.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium6.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium11.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium12.JPG
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P.Schmidt Zirkus Schwerer Unfall während Vorstellung im Zirkus Flic Flac in Kassel Presseberichte 0
G Zirkus rbb: Doku Heute keine Vorstellung Presseberichte 10
Erich Bosch Vorstellung der Familie Uebel und Sachs Schweinfurt Allgemeines 0
Markus Wenzel [Vorstellung] Michael Baier Allgemeines 15
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Blum (Edeltraud & Thomas) Allgemeines 0
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Marco Spindler Allgemeines 0
G Vorstellung Flyer Gardaland (IT) Freizeitpark 0
G Vorstellung Flyer Movieland (IT) Freizeitpark 2
L [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Seiferth Allgemeines 0
H Vorstellung des Schaustellerbetriebes Roie (Frankfurt/Main) Allgemeines 11
H [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Weidauer & Sohn Allgemeines 0
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb August Manuel Schneider Allgemeines 2
R [Vorstellung] Breakdance - Diebold Allgemeines 2
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Werner Rohleder & Söhne Allgemeines 3
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Hoster & Kessler Allgemeines 8
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Hannes Hofmann Allgemeines 0
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Feldmann Allgemeines 7
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Jansen Allgemeines 8
Michael. [Vorstellung] Schausteller Zehle GmbH Allgemeines 5
Michael. [Vorstellung]Schausteller Fritz Krebs Allgemeines 0
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb - Langhoff Allgemeines 5
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Anton Scheffer Allgemeines 5
kirmesfreak#14 [Vorstellung]Schaustellerfirma (Kinzler)-Nickel Allgemeines 1
kirmesfreak#14 [Vorstellung]Michael Zinnecker Allgemeines 2
kirmesfreak#14 [Vorstellung]Schaustellerbetrieb Hans Peeters Allgemeines 0
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerfirma Willi Vorlop Allgemeines 12
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Hofmann-Jehn Allgemeines 10
kirmesfreak#14 [Vorstellung]Schaustellerbetrieb Michael Hartmann und Söhne Allgemeines 3
kirmesfreak#14 [Vorstellung] Schaustellerbetrieb Wenzlaff Allgemeines 2
kirmesfreak#14 [Vorstellung]Schausteller Hartmann Allgemeines 0
W Modellbau Vorstellung "The Dragon" von CoasterDynamix Allgemeines 35
Henner Einige meiner bisherigen Kirmesfotos - seit August 2008 Allgemeine Kirmesbilder 1
S Aus meiner Werkstatt Galerie (Modelle) 17
Peter Kälin Ein paar Fahrchips aus meiner Sammlung Allgemeines 0
Christian B Modellbau Aus Alt wird Neu: Neubau meiner Kirmesanlage in 1/87 Allgemeines 13
DJ Sequens One Modellbau Verkauf meiner Fallerkirmesmodelle Allgemeines 0
Ralf Grohrock Update meiner Doppelten Allgemeines 1
W Modellbau Verkauf meiner sämtlichen Kirmesmodellen Allgemeines 5
Frank K. Modellbau Update meiner Anlage Anlagen 10
Ralf Grohrock Spielzeit Basel aus meiner Sicht Spielzeit 4
snoopie2112 Modellbau Planung und Bau meiner Kirmes-Anlage Anlagen 3
M Hier mal ein Teil meiner Sammlung Allgemeines 1
D Modellbau Ein paar meiner Modelle Allgemeines 9
Hendrik Wasenfan Anfang meiner Fahrchipsammlung Allgemeines 10
Mickracer Modellbau Neuzugang auf meiner "Baustelle" Allgemeines 8
F Modellbau Neubau meiner Anlage Anlagen 14
A Modellbau Beleuchtung meiner Faller Pirateninsel. Allgemeines 3
D Modellbau Auflösung meiner Kirmesmodellplatte Allgemeines 4
D Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit Lounge 2
D Modellbau Bilder meiner Kirmes Anlage Anlagen 22

Ähnliche Themen

Oben