Modellbau Vorstellung meiner Kirmesmodelle in 1:87

Der Gorilla brüllt und ich finds Affengeil das Teil!!! :good3:

Meine höchste Anerkennung Dennis!!! :yes:

Solch ein tolles Modell ist einfach nur zum :wub:

MfG Marcel
 
:bye: Klasse Modell Dennis :good3::good3::good3:

:wub: Bin schon auf die Gesamtansicht gespannt :wub:

Schade, dass keine Modellausstellung in Versmold stattfindet. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Beste Grüße, Erich :bye:
 
Da wird der Hund in der Pfanne verrück! So ein tolles Modell hab ich noch nicht gesehen! :eek:hmy:
 
Wie hast du beim Breakdance die Traversen für die Lichtkörbe hinbekommen?


Die habe ich auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick bei einem Händler gekauft. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie dieser hieß.
 
Die habe ich auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick bei einem Händler gekauft. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie dieser hieß.


Rolf Scholz?!:sarcastic:
 
Das ist ja wieder ein richtiges Modellbauhighlight !!!

Dein BAUTEMPO ist auch uneinholbar !!!

KLASSE !! Von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes "GEFÄLLT MIR" !!!

:bye::bye:
 
Da gehen sogar mir als "Nicht-Modellbauerin" die Augen über! Super! :good3:
 
Die habe ich auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick bei einem Händler gekauft. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie dieser hieß.


Die sind sicher von JB-Kirmesmodelle. Dort gibt es Traversen in 4 und 3 Kant Variante. Befinden sich auch an meinem Break Dance Modell ^^
Übrigens deine Modelle sind der Wahnsinn. Habe heute das Konga Modell vor dem Orginal gesehen, auf einem Facebook Profil. WAHNSINN! Sieht aus wie das Orginal ^^

gruß flo
 
Auch ich habe heute Mittag KONGA & KONGA gesehen. ORIGINAL & FÄLSCHUNG.

ECHT GROSSES KINO :good3::good3::good3:
 
Ich gucke mir dein Modell am 18.3. live an...am FMO...Juhuuuu!Grüße Tobias
 
Danke danke :smile: Ja gestern in Versmold gab es schon die Vorpremiere aber dazu später mehr. Jetzt kommt noch eben die richtig Deko ans Modell.
 
Zum Abschluß gibts dann noch ein paar Bilder von dem (endlich) komplett fertigen Modell. Es ist übrigens das Modell, wo das meiste verschiedene Material verbaut wurde. Ich fasse mal zusammen:

Platten: 0,5mm, 1mm, 2mm, 1mm Riffelblech
Rund-Profile: 0,5mm, 1mm, 2mm, 3mm, 9,5mm
Vierkant-Profile: 0,5x0,5mm, 1x1mm, 1x2mm, 1x3mm, 2x2mm, 3x3mm

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga49.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga50.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga51.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga52.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga53.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga54.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga55.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga56.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga57.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga58.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga59.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga60.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga61.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga62.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga63.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga64.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga65.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga66.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga67.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga68.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/konga/konga69.JPG
 
EIN WIRKLICH EINZIGARTIGES MODELL !!!

WELTKLASSE !!!

:good3::good3:
 
Ich kann mir die Bilder deiner Modelle gar nicht oft genug ansehen. RESPEKT, absolut super Arbeit. Wenn da jetzt noch ein bisschen blauer Himmel wäre und eine passene Umgebung müsste man echt genau hinschauen um den Unterschied zwischen Original und Modell zu erkennen, und das bei all deinen Modellen. Ein Bekannter von mir würde jetzt sagen "des isch affengeil..." und das trifft auf all deine Modelle zu, beim Konga natürlich erst recht ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben