Modellbau Vorstellung meiner Kirmesmodelle in 1:87

Genau so ein Mittelbau aus dem "Werk" hab ich auch noch rumstehen...

Bin schon gespannt Dennis =)
 
Ein sehr vielversprechendes Projekt!Der Dennis legt dann ja auch schon wieder Messlatten höher...Freue mich sehr wieder weiteres von dir zu sehen,da ich deine Modelle ja auch schon ausgiebig live bestaunen durfte!Liebe Grüße Tobias
 
Ich muß sagen, dass ich immer wieder begeistert bin wie du mit deiner bio-CNC-Fräse umgehst. :)
Krass was man per Hand so machen kann!

Benötigst du dafür die in der PN erfragten Sachen?

Beste Grüße
Torsten
 
Hahaha Bio-CNC-Fräse ist ja auch mal geil ausgedrückt :lol:

Und nein für das Projekt brauche ich die erfragten Sachen leider nicht.
 
Und fertig. Der Neubau hat sich allemal gelohnt. Ich bin super stolz drauf und das Modell wird auch auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick zu sehen sein.

Zu dem Modell noch eine kleine Geschichte. Es war 2005, Andreas Hopf war gerade dabei den Imperator nach zu bauen und mein Modellbau Interesse stieg dabei um einiges an, bis der Punkt kam wo ich mir sagte, das kann ich auch. Und so machte ich mich damals auf nach Versmold und machte Fotos vom X-Factor. Damals war es für mich eine Sensation das Orignial nachgebaut zu haben, heute nach knapp 7 Jahren denk ich, das das Modell doch gar nicht so toll ist und deshalb musste ein Neubau her. Es hat sich gelohnt aber seht selbst:

Das alte Modell:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170977.JPG

Das neue Modell:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170992.JPG

Und beide zusammen:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1180015.JPG

Das neue Modell im Detail, viel Spaß:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170982.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170983.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170988.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170989.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170993.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170996.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1170997.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1180002.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1180005.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1180006.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1180009.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor2012/P1180011.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben