Modellbau Vorstellung meiner Kirmesmodelle in 1:87

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
83
Likes
286
So, dann will ich hier auch mal meine Modelle vorstellen. Der Modellbereich ist ja sehr lebhaft hier und zugleich auch sehr amüsant, Stichwort: Dekos :00008286:

Folgendes sollte man bei den Modellen beachten. Sie sind ausschließlich ohne Funktion gebaut. Los gehts mit meinem aller aller 1. Eigenbau aus dem Jahre 2005. Die Bilder stammen auch aus dem Jahr, so das das Modell nun mittlerweile nicht mehr so schön aussieht. Wenn ich mal Zeit habe kommt eventuell ein Neubau davon.

X-Factor

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor6.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/x-factor/x-factor9.JPG

To be continued
 
Egal wie "alt" es ist - vom Gesamteindruck ist das wirklich ein wunderschönes Modell - auch wenn es keine Funktion hat (ein Antrieb wird wohl oft überbewertet und stört oft das Gesamtbild).

Gruß, Jens
 
(ein Antrieb wird wohl oft überbewertet und stört oft das Gesamtbild)


So siehts nämlich aus.

Weiter gehts mit Psychodelic 1. Eines meiner Lieblingsmodelle:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic4.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic8.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/psychodelic/psychodelic5.JPG
 
Kann man den Psychodelic irgendwo anfertigen lassen? Bin nämlich schon länger auf der Suche... :bye:


Nicht das ich wüßte. Das muss man schon selber basteln ;)

Achso, den Vorgänger Imagination gibt es natürlich auch :00008286:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/imagination/imagination5.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/imagination/imagination7.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/imagination/imagination4.JPG
 
Einfach wunderbar! schön zu sehen was du so in der Vergangenheit gebaut hast.



Gruss A.
 
Da hast du die "Modellbaumesslatte" aber verdammt hoch gelegt!Sehr schön und sauber umgesetzt!Gratulation!Grüße Tobias:thx: Für die sehr schönen Bilder..Auch Dir Ruben!:goog:
 
Aus was hast du denn die hammer geilen sachen gebaut? Polystyrol ?


Aus Polystyrol Platten und Profilen. Dazu noch Deko in perfekter Qualität und Hochglanz Fotopapier. Und schon kann man sowas zaubern ;)
 
Wie hast du die Schrift beim IMAGINATION erstellt?
Also dass diese so dick ist.
 
Hallo,
wo bekommt man diese Aufkleber usw. her?


Welche Aufkleber?

Wie hast du die Schrift beim IMAGINATION erstellt?
Also dass diese so dick ist.


Der ist aus 2mm Polystyrol Platte bzw. aus 2mm Profilen geschnitten.
 
Weiter gehts mit dem Skater. Das Modell ist weit vor dem Faller Salto Mortale entstanden und somit auch nicht 100%ig perfekt. Es war mein 2. Eigenbau.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater2.JPG[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater4.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater5.JPG

Es kann vorkommen das die Bilder nicht angezeigt werden. Das liegt aber am Webspace der kurzzeitig überlastet ist. Einfach später nochmal versuchen.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/skater/skater7.JPG
 
Schöne Bilder.
Wie hast du die Zäune gemacht?
Da es die vom Salto Mortale damals nicht gab ...
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Es kann vorkommen das die Bilder nicht angezeigt werden. Das liegt aber am Webspace der kurzzeitig überlastet ist. Einfach später nochmal versuchen.


Schöne Bilder.
Wie hast du die Zäune gemacht?
Da es die vom Salto Mortale damals nicht gab ...


Alle selber gemacht aus 1mm Profilen. Da war viel arbeit.
 
Alle selber gemacht aus 1mm Profilen. Da war viel arbeit.


Ist nicht dein ernst oder !!!

Ist ja der Hammer :goog:...

Wo hast d diese Profile gekauft
 
Jetzt was gruseliges. Das Modell ist relativ schnell nach der Premiere des echten Daemonium entstanden. Hier wurde ausnamsweise mal eine Beleuchtung eingebaut.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium6.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium11.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/daemonium/daemonium12.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben