[Vorstellung] Michael Baier

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.156
Schaustellerbetrieb Michael Baier



Sitz des Betriebs

Nienburg/Bremen


aktive Geschäfte:

1.Musik-Express
Hersteller: Mack
Baujahr:1969
Maße: 18 x 16 Meter (Breite, Tiefe) Höhe ca. 9,50 Meter
Anschluss: 50 kw

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://mebaier.me.funpic.de/spielzeit/full/g9.jpg

2.Imbiss


Ehm. Geschäfte:

1.Raupenbahn
Hersteller:
Typ:
Maße:
Anschluss:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://mebaier.me.funpic.de/images/history/big/Rpb.jpg


2.Fahrt ins Blaue
Maße:
Anschluss:

3.Baby Flug


Verwandte Schausteller und deren Geschäfte:

Franky AhrendFranky Ahrend

Fahrgeschäfte:

1. Musik-Express
Hersteller:Mack
Typ: 2 Säulen Musik-Express
Maße: (BxTxH): 18 x 18 m

2. Autoskooter
Hersteller: Mack
Typ: 2 Säulen Skooter
Baujahr:
Maße: (F-Fahrbahn): 30x19 m

Corina&Peter Baier/Meyer

Geschäfte:
Bodenmühle
Kindersportkarussell
Schiesswagen
Sowie Imbiss-Mandelbetriebe

Friedrich Enders

Fahrgeschäfte:

1.Rally Master
Hersteller:
Typ: Mini Skooter
Baujahr:

Mario Enders

Spielgeschäft/Imbissbetriebe:

1. Verlosung
Hersteller:
Typ:

2.Imbissbetrieb

Thorsten Busch

Spielgeschäft:

1.Phiadelphia
Typ:Casino




--
Befahrene Plätze 2010:

Verden,Plauen,Gera,Bergen,Vlotho
Erbach,Gernsheim,Leipzig,Twistringen,
Walsrode,.......uvm

Lieblingsplätze:

Gibt es einige

Stammplätze:

Sind ein paar nur dabei


Fazit:

Für mich hat die Familie Baier einen sehr schönen Musik_Express dem man sein Alter kaum ansieht,und an dem eigentlich jedes jahr etwas neues geboten wird.

Dadrüber hinnaus konnte ich die Familie als eine sehr nette und Hilfsbereite Familie kennenlernen und freue mich sehr diese schon seid über 10 Jahren zu kenne
:whislte:

Internetauftritt
www.musikexpress-baier.de
 
Ja das mit dem Nett und Hilfsbereit kann ich mit bestem Gewissen bestätigen !
 
Hmm aber irgendwas stimmt da nicht die Verlosung "exquisit" oder so die in Crange steht gehört von Mario Enders sein Couseng oder Onkel ( Rudi Enders) oder so wurde mir zumindest erzählt...

Lg
 
Was ja interessant ist, das bei dem Raupenbahnbild, schon der Spruch:"Mit Musik geht alles besser" draufsteht, ich dachte immer das es eine Mack "Erfindung"
 
Unter den ehemaligen Geschäfte fehlt, anhand meines bescheidenen Wissens, auch der Schießwagen.
 
Soweit ich weiss war es auch eine Mack Raupenbahn
da will ich mich aber nicht zuweit aus dem fenster lehnen

Und ja sie hatten 2 schiesswagen nur wenn man nun ganz zurück geht (Was schwer werden könnte)
dann müsste man den Bauchladen hinzuzählen usw usw da wäre man dann aber bei dem Ur ur ur grossvater Ahrend irgendwo

Hmm aber irgendwas stimmt da nicht die Verlosung "exquisit" oder so die in Crange steht gehört von Mario Enders sein Couseng oder Onkel ( Rudi Enders) oder so wurde mir zumindest erzählt...

Lg


Da hast recht es sind 3 Brüder
Friedel ,Mario und Rudi

Friedel sein Sohn mario betreibt den rally Master,Mario sein Sohn willi betreibt verlosung und rudi hat auch eine verlosung diese ist die Exquisit .Dann könnte man noch weiter gehen und den anderen mini skooter dazu zählen der eigentlich auch Friedel gehört aber von dem schwiegersohn und Tochter betrieben wird also vom Phillip Maus oder gibt es den mini skooter nicht mehr ?
 
Kommt drauf an welchen Scooter denn Junior Scooter habe die Verkauft an Kröker (der steht bei denn acuh wieder zum Verkauf) ein anderes is mir nicht bekannt auser dann noch Spiel- und Funpark Fridolino in Hückelhoven.
Ich werde Mario die tage nochmal anrufen.
 
Und ja sie hatten 2 schiesswagen nur wenn man nun ganz zurück geht (Was schwer werden könnte)
dann müsste man den Bauchladen hinzuzählen usw usw da wäre man dann aber bei dem Ur ur ur grossvater Ahrend irgendwo


Corinna und Carmen solltest Du dann aber auch noch erwähnen. Die gehören schließlich zur Famile ! :ka::00008286:
 
Corinna und Carmen solltest Du dann aber auch noch erwähnen. Die gehören schließlich zur Famile ! :ka::00008286:


Ähm hast Du deine Brille wieder nicht auf ?
Sind doch alle bei sogar Beate

Schau selbst Friedel Enders=Carmen
Mario Enders =Beate
Peter und Corina Baier&Meyer
 
Ähm hast Du deine Brille wieder nicht auf ?
Sind doch alle bei sogar Beate

Schau selbst Friedel Enders=Carmen
Mario Enders =Beate
Peter und Corina Baier&Meyer



Tja, das ist so wenn man älter wird. lol
 
Schau selbst Friedel Enders=Carmen ????
Mario Enders =Beate ????

das verstehe ich nicht was soll das sein Mario Enders gleich Beate??

Lg ;-)
 
Ganz einfach die Frau vom mario heisst Beate
Und die Frau vom friedel heisst Carmen

Und den Mario wo Du ab und an hilfst istr der Sohn von Friedel und Carmen der bruder von Nadine

Und dessen Onkel heisst Mario noch Fragen ?
 
Sag mal kannst Du nicht lesen ?Oder verstehst Du die Deutsche Sprache nicht ???Ich habe es doch nun schon paar mal erklärt

Nun nochmal nur für Dich

Es gibt 3 Brüder die heissen wie folgt
Friedel
Mario
Rudi

Diese haben Kinder die wie folgt heissen

Friedel seine heissen Mario und Nadine
Von dem Mario der Sohn heisst Willi die Tochter weiss ich grad nicht
Und Rudi sein Sohn heisst Rudi jun.

So der Mario wo Du arbeiten tust ist der Sohn vom Friedel.Friedel sein Bruder also der Onkel vom Mario wo Du arbeitest heisst auch Mario

Nun verstanden ?

Kann doch nicht so schwer sein
 
Unter den ehemaligen Geschäfte fehlt, anhand meines bescheidenen Wissens, auch der Schießwagen.


Wie hier schon geschrieben wurde gab es zwei Schießwagen der eine gehöhrte Opa = Wilhelm Arend und der andere helge Baier.
ich darf wohl sagen keiner kennt die Familie so gut und so lange wie ich..

Soweit ich weiss war es auch eine Mack Raupenbahn
da will ich mich aber nicht zuweit aus dem fenster lehnen



Und ja sie hatten 2 schiesswagen nur wenn man nun ganz zurück geht (Was schwer werden könnte)
dann müsste man den Bauchladen hinzuzählen usw usw da wäre man dann aber bei dem Ur ur ur grossvater Ahrend irgendwo



Da hast recht es sind 3 Brüder
Friedel ,Mario und Rudi

Friedel sein Sohn mario betreibt den rally Master,Mario sein Sohn willi betreibt verlosung und rudi hat auch eine verlosung diese ist die Exquisit .Dann könnte man noch weiter gehen und den anderen mini skooter dazu zählen der eigentlich auch Friedel gehört aber von dem schwiegersohn und Tochter betrieben wird also vom Phillip Maus oder gibt es den mini skooter nicht mehr ?


Da kannst du dich ruhig weit rauslehnen. Sie ist von Mack und es ist auch richtig das es ein Mack spruch ist mit Musik geht alles besser
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben