Modellbau Vorstellung "The Dragon" von CoasterDynamix

JUHU ES IST DA!!!!

ganz schön viele teile aber hier die Bilder:

Das Paket
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image001.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image001.jpg');}" />


Die Verpackung
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image002.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image002.jpg');}" />


Und der jetztiger zustand
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image003.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image003.jpg');}" />


Heute Abend oder am Wochenende wird es weiter gehen denn morgen und übermorgen ( bis 16.00uhr) bin ich auf so einer Freizeit.

mfg Wordlife92
 
"Auf Grund der starken Nachfrage ........."


Ich glaube ich habe den falschen Beruf . 449€ . Respekt .Ist das nur das Gerüst , Schienen Aufzug etc. und sonst nichts ?
Kein Deko , Andere Geschäfte das ich es irgendwo auf die Platte stellen kann?Nur das Teil ? Ein bischen happig und wenig für so viel Geld . Dann doch lieber verzichten und auf Faller zurückgreifen mit Deko und vielen Buden das ich mir eine Kirmes zusammen stellen kann . :wink:


@ wordlife92

Wie heißt doch gleich dein Sponsor zahn


MFG SKOOTER


P.S Bin ja mal gespannt auf den Probelauf .
 
Wenn man sowas liest hat man wirklich das gefühl man hat im leben was falsch gemacht...

Aber wenn man soviel geld hat, warum nicht
 
hi


Mein ganzen Zimmer ist voller Teilen die hat man halt auf den Bildern davor nich gesehen^^
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image005.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.rctd.ft6.com/uploads/Image005.jpg');}" />
 
Ist das eine feste Coaster, oder kann man damit verschiedene Bahnen bauen?
 
man kann verschiedene bahnen bauen.
ich habe selber den scorpion von coasterdynamix und ich habe ihn schon mit scheinwerfern, sichtschutzzäunen und noch in arbeit der schriftzug mit leds.
mfg
sandro
 
ich find das modell zu teuer und das es keine deko hat find ich auch net so schön

mfg breakdancer2
 
Originally posted by sandro kirmesfan@16.11.05 - 18:42
man kann verschiedene bahnen bauen.
ich habe selber den scorpion von coasterdynamix und ich habe ihn schon mit scheinwerfern, sichtschutzzäunen und noch in arbeit der schriftzug mit leds.
mfg
sandro
[snapback]54931[/snapback]
[/quote]

Kannst du mal Bilder reinsetzen?
Ist der Scorpion nicht der größere?

mfg eike :bye:
 
Originally posted by 3ik3@16.11.05 - 20:58

Ist der Scorpion nicht der größere?


[snapback]54940[/snapback]
[/quote]

Wenn du mal oben auf den Link klickst u. die Seite,die sich dann öffnet,aufmerksam durchliest,erübrigt sich so manche Frage :bye:
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img252.imageshack.us/img252/6788/1245b15dp28tg.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img252.imageshack.us/img252/6788/1245b15dp28tg.jpg');}" />

nun ja der scorpion ist der kleine bruder vom dragon. auch diese achterbahn kann man individuell aufbauen. ich werde sobald die bilder ins netz stellen, wenn mein scorpion fertig ist sprich die stahler und der beleuchtete schriftzug fertig sind.
mfg
sandro

Auf die Bildergröße achten!!!
 
SOOO ich hab ihn fertig aufgebaut!!!!
Bilder kommen noch denn das teil steht im Keller da ich in meinem Zimmer kein Platz habe.^^

Ich hab noch eine Frage:

Und zwar der Zug schafft die Strecke nicht :(((((( an was kann das liegen??
ich hab voll nach plan gebaut etc.

Ich freue mich auf eine Antwort xD

ich geh mal ein pic machen bis irgendwann mal


mfg wordlife92
 
gibt es den Scorpion/Dragon auch in 1:87???
habe auf der HP gelesen das es den für 1:48 gibt...finde beide Achterbahnen (Scorpion/Dragon) einfach nur geil, aber wenn die nicht 1:87 sind passen die nicht auf meine Platte deshalb bringen sie mir nix!
 
bal kommt eine neue Achterbahn "Comet" das ist eine Holzachterbahn und is glaube ich im 1:87 gehalten^^
 
cool...wann kommt die denn und von weölchem Hersteller ist die?
Gibt es davon schon Bilder oder eine Homepage?
 
ja sicher:www.coasterdynamix.com oder der shop: coastershop.de
Beim bauen must du aber darauf achten das du sehr genau arbeitest. Bereits ein nicht eingerastetes CrossTie im Schienenverlauf kann den Zug drastisch abbremsen. Ein weiterer Grund
warum der Zug die Strecke nicht schafft können nicht richtig eingerastete
Räder am Zug sein. Alle Räder müssen frei drehen können und sollten mehrere
Sekunden nachdrehen wenn man sie per Hand anstößt. Ist dies nicht der Fall, überprüfen den korrekten Sitz der Räder.
mfg
sandro
 
ok das werde ich gleich mal versuchen xD hoffentlich kriege ich sie noch zum laufen
 
weis jemand zufällig ob es noch mehrere firmen gibt die achterbahnen bauen ausser faller und coasterdynamix?? würde mir gerne einen freizeitpark in 1:87 bauen!
 
JUHU Meine Achterbahn schafft es :D :D

erst kommen Bilder dann setzte ich mich hin und baue eine eigene Strecke xD
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben