Vortex Ex-Klünder / Bagdad Island steht zum Verkauf

Reisender45

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
1.198
Likes
3.271
Der Vortex Vormals Klünder steht zum Verkauf da der Park In Bagdad wohl neue Geschäfte haben möchte soll der Vortex veräußert Werden ! Stand auf einer Internationalen Verkaufsseite Auf FB!
Wer hätte da Interesse den in den Garten zu Packen?
 
Wäre cool wenn der zurück nach Deutschland kommt :)
Denn holt sich keiner zurück weil der müsste ja wieder ganz neu Tüv einholen und da das Bau Buch sicher nicht mehr Aktuell ist wird Anlage wie Neubau behandelt heißt müsste alles neu Berechnen Lassen, auf Die Din Norm umbauen und auch auf die Neue Elektro -Din Norm umrüsten und das tut sich keiner an!
 
Ihn zurück nach Deutschland zu holen wäre sehr teuer. Leider war es nicht profitabel genug und ich bezweifle, dass eine solche Fahrt im Jahr 2022 stattfinden könnte

Es ist eine sehr schöne Kreation, vielleicht sogar eine der schönsten, die ich mit der französischen VORTEX gesehen habe. Es wäre schön, einen von ihnen wiederzusehen, aber ich habe nicht wirklich Hoffnung
 
LINK
Auf den französischen Vortex gibts wohl doch noch Hoffnung. Auf einer französischen Facebook Seite wird ein Comeback in Frankreich angeteasert mit Bildern, dass am Geschäft gearbeitet wird....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben