Modellbau vortex technical parks

C

chaos

hallo zusammen
ich habe den vortex 1 von technical parks nachgebaut aus lego.
das modell ist wie das original auf 3 transporte zu verladen und auch die deko und die fahrt entspricht dem original.

ich hoffe die bilder werden euch gefallen.

jetz noch zu meinem problemkönnte ich sie jemandem schiken der die bilder für mich hier reinstellt?,
weil bei mir funz das nicht.

wäre dem oder derjenigen sehr dankbar.

mfg chaos




big flight the miniature high energy
 
Hi! :bye1:
Doch... ich. Das ist wirklich wahnsinn :biggrin: . Das ist sehr gut geworden. Aus Lego hätte ich das niemals Geschafft, da ich schon keinen Breaker hinkriege :wink: .


Gruß,
Oktoberfest :bye1:
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist echt das beste Legomodell das ich bis jetzt gesehn habe!
 
Ich muss auch sagen das es sehr schwer ist ich wolte früher mal ein Autoscooter bauen, naja hat nicht geklapt :sad: ,egal der Vortex sieht sehr gut aus. :bye1:
 
Cooles Teil !!! Habe damals auch Kirmesmodelle aus Lego gebaut (Autoscooter,Top Spin,
Magic,Taxi Taxi selbst Erfundenes Karussel,
Take Off,Musik Express,Power Tower) !!! Kein Scherz, frag meine "Mam" !!!
Habe leider keine Bilder mehr gefunden !!! Sorry !!!
Aber ich suche weiter !!! Und dann melde ich mich auch !!!

Gruß Chris !!!
 
ZITAT(Breaker Boy @ Jan 23 2008, 05:53 PM)
Cooles Teil !!! Habe damals auch Kirmesmodelle aus Lego gebaut (Autoscooter,Top Spin,
Magic,Taxi Taxi selbst Erfundenes Karussel,
Take Off,Musik Express,Power Tower) !!! Kein Scherz, frag meine "Mam" !!!
Habe leider keine Bilder mehr gefunden !!! Sorry !!!
Aber ich suche weiter !!! Und dann melde ich mich auch !!!

Gruß Chris !!![/b]


Ich hab früher in meiner Kindheit, Musik Express, Ranger, Twister, und, das aufwendigste, nen Hully Gully gebaut....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben