Vortex wieder in Deutschland???

Das mit dem Vortex würde auch erklären , weshalb die Transporte noch deutsche Kennzeichen haben..
 
Ja, Vortex war in der letzten Saison in den Niederlanden unterwegs. Fänds schön, wenn das Gerät wieder in Deutschland unterwegs wäre. Wurde damals von Klünder auch wirklich toll betrieben in Sachen Fahrablauf und Reko.

Ich sag nur: "Dann will ich euch mal noch ganz sanft einparken...." ;-)
 
Laut eines anderen forums soll Vortex ab nächsten Jahr wieder an klünder gehen und die würdens ja nicht wieder zurückkaufen wenn
die nicht reisen würden.Bin mal gespannt,ein interessantes Geschäft was ich gern mal fahren würde.
 
Wenn Vortex 2014 wieder auf NRW und Niedersächsischen Plätzen reisen sollte,wäre ich sehr froh darüber. Ich bin dieses Geschäft sehr gern gefahren,außerdem ist es ein Hingucker!
 
Taker33 schrieb:
Laut eines anderen forums soll Vortex ab nächsten Jahr wieder an klünder gehen und die würdens ja nicht wieder zurückkaufen wenn
die nicht reisen würden.Bin mal gespannt,ein interessantes Geschäft was ich gern mal fahren würde.
Zurückkaufen? Das ding war nur Vermietet/Verliehen!
 
Als kleines Kind mal in Stuttgart gefahren. Fände es ebenfalls sehr schön, wenn es den Weg auf die deutschen Festplätze zurück finden würde.
 
Der hat sich ja noch net mal versteckt... Der ist mir dieses Jahr immerhin zweimal begegnet. ;-)
 
Einmal ist er mir auch begegnet in Weert. Allerdings war die Fahrt extrem langsam und langweilig. Wenn Klünder den so betreibt, wie van der Wiel das hat, verpasst ihr nichts!
 
Geilo, hab den einmal in Oldenburg gesehen vor n paar Jahren.. aber nicht getraut zu fahren, deswegen würd ichs begrüßen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben