Aufbau Vreden - Kirmes 2011

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.957
Likes
26.578
Alter
30
So es geht los die ersten Schausteller sind im laufe des Tages eingetroffen zB. Schausteller Kutschenbauer mit seiner Highway-Rallye. Die bilder sind zwischen 16 und 17 Uhr entstanden.

Ab jetzt gibt es jeden Tag neues aus Vreden. Morgen wird dann ein großer teil der Schausteller aus Rhede kommen und Schausteller von den anderen Plätzen die heute zuende gehen.

weitere Bilder gibts unter http://kirmes-picture.npage.de/vredener_kirmes_2011_57108266.html

Anhang anzeigen 67575
 
So es geht in die 2 aufbau runde. Der Hexentanz und das Magic house ist schon am aufbauen die anderen geschäfte sind zum teil schon auf ihren Platz. Ich werde heute abend noch einmal vorbei schauen da Kraymer grade mit ein Sattelzug weggefahren ist und sicher den mittelwargen holen fahren ist. Die Stadt ist zwar teilweise gesperrt aber es ist noch zu voll um mit den Wagen durch die Stadt zu fahren ich denke heute abend können die Schausteller in ruhe durch die Stadt fahren.


mehr Bilder wie immer unter http://kirmes-picture.npage.de/vredener_kirmes_2011_57108266.html

Anhang anzeigen 67967
 
Mir geht immer das Herz auf wenn ich so tolle Bilder sehe, überhaupt die Mittelbauwagen mit der gesamten Technik.
Karrusell fahren kann jeder, ich finde das drum herum auch wichtig.
 
Man man man, heute morgen um 6:00 Uhr stand das Magic House noch in Rhede. Der Hexentanz M.B. wurde über Nacht gefahren. Die Gondelrolle und der Rückwandwagen standen noch bei uns. Beach Jumper war mit den letzen aufräumarbeiten beschäftigt.
 
So gans frisch die Bilder habe ich von 19 Uhr bis ca 19:30 Uhr aufgenommen wie gesagt die Schausteller nutzen die ruhe in der Stadt um die Geschäfte auf den Plätzen zu Fahren wie auf den Bildern zusehen ist. Die Wilde Maus ist mit einigen Wagen in ein Indostrie gebiet in Vreden gesichtet worden leider gibt es von mir keine Bilder ist mit dem Fahrrad einfach zu weit weg :). Nun aber die bilder die ihr euch nur hier anschauen könnt ein kleines Spetzial sozusagen ;)

Anhang anzeigen 68010
 
So morgen Abend gibts dann neues von mir ich deneke das die Wilde Maus dann aufbauen wird und das der High Impress dann auch morgen kommen wird. bis dann

Gruß Hendrik
 
Schön mit dem Mittelbau im Kreisel.


Jep, schliesslich wurde der Kreisel im Vorfeld extra kirmestauglich geplant!
 
Hier bilder vom 31.08.2011. heute gegen 17:00 uhr ist auch der High-impress eingetroffen und es gab bei der Fermessung des Platzes schon Problehme da ein paar Äste im weg stehen diese werden aber morgen entfernt. Der Phoenix ist fast fertig mit den Aufbau heute Abend gab es schon eiene Testfahrt. Die Wilde Maus ist auch eingetroffen und soll morgen abend bzw. Do Morgen fertig aufgebaut sein. auch bei den anderen Geschäften geht es gut vorran. Am Disco-Jet gibt es in Vreden eine kleine Primjere. Es wurden 2 Neue LED Tafeln in der Mitte des Geschäftes Montiert diese wurden heute auch schon getestet ich hab davon doch gleich mal Bilder gemacht. Morgen gibts mehr aus Vreden wer nicht warten kann der sollte nochmal auf meiner HP vobei schauen dort wie immer mehr Bilder.

weitere Bilder gibts unter http://kirmes-picture.npage.de/vrede..._57108266.html




Anhang anzeigen 68283
 
Jep, schliesslich wurde der Kreisel im Vorfeld extra kirmestauglich geplant!


Da darf ich doch mal sagen, gott sei dank! Bin froh das es noch Stadtoberhäupter die für die Kirmes gibt.
 
Ich finde für eine Kleinstadt wie Vreden ist es eine richtig gute Beschickung!!! Da muss ich echt mal schauen anzureisen.
Echt Klasse!!!
 
seit schon ca 200 Jahren gibt die Kirmes nun schon :)

gleich noch mal ein paar bilder zu heute abend :)
 
ich muss auch mal wieder hin. glaube zuletzt war ich 2005 da. damals noch mit remix,sky trip,moulin rouge etc....
 
so wie gesagt hier noch mal Bilder von ca 19 bis 20:00 Uhr einige Buden sind inzwischen angekommen viel mehr ist bis jetzt nicht passiert der Highimpress wurde so geparkt um morgen früh sofort aufbauen zu können.


Morgen Abend gibts dann mehr aus Vreden eig. wie immer :)

Anhang anzeigen 68304
 
Schöne Bilder!
Mir gefallen die neuen Led Tafeln gut am Disco Jet
Freu mich sie live zu sehen
 
Was ist das denn für ein Mittelbau bild 2 unterm Glücksprinzwagen ?

Sieht aus wie ein Kinderscooter oder ???

Gruß fuhrpark freak
 
So und mein Abend rundgang von 19:30 bis 20:15 Uhr. Am hexentanz wurde noch eine Testfahrt gemacht nur leider gab es technische Problehme mit 3 der Gondeln die sich nicht drehen wollten. an der Wilden Maus wurden die ersten Deko elemente am geschäft befästigt der krahn beschädigte dabei eine Kappen Leiste er ist mit seinem harken drann gekommen es wurden ein paar kappen beschädigt mehr nicht das sollte man wieder richten können. allgemein ist es ruhiger geworden es steht fast alles auf seinem Platz die ein oder andere Bude wird dann morgen oder Samstag morgen noch kommen. das wars von mir für heute und Morgen gibts dann für 2011 meine letzten aufbaubilder dann im laufe des Wochenendes die Spielzeit Bilder und am Dienstag die abbaubilder.

Morgen Abend gibts mehr bis dann Gruß Hendrik


Anhang anzeigen 68893
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben