Spielzeit Vredener - Kirmes 2011

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.667
So es geht wieder rund in Vreden am Samstag stürmten die Besucher bei fast 30 grad zur Kirmes bis ca 2 Uhr drehten sich die Geschäfte noch und es wurde ausführlich gefeiert selbst um 2 Uhr war es noch vol ich denke für die Schausteller ein sehr guter anfang heute gehts in die 2 runde. Es ist zwar bewölkt der Regen bleibt aber bis jetzt aus somit werden heute wieder die Menschen massen auf der Kirmes stürmen und feiern.

mehr Bilder wie immer unter www.kirmes-picture.npage.de

Anhang anzeigen 69698
 
Trotzdem ganz nette kirmes . Meiner meinung nach wird da etwas zu viel dem alkohol zugesprochen , naja ist auf dem lande halt so.

Gruß Frank
 
Trotzdem ganz nette kirmes . Meiner meinung nach wird da etwas zu viel dem alkohol zugesprochen , naja ist auf dem lande halt so.

Gruß Frank


Ja hier wird sehr viel alkohol angeboten aber die Schausteller kommen auf der Kirmes auch nicht zu kurtz volle geschäfte zB. am Phoenix da standen sie ca 20 m an am High impress zB. bis zur Kasse auch die anderen Geschäfte wurden gut angenommen.
 
so nun noch die bilder von Montag auch da sind wieder viele besucher gekommen das Abschlussfeuerwerk hat mich aber leider enteuscht wo 2010 das feuerwerk noch ca 15 Min war ist es 2011 nur noch halb solange gewesen das war so der punkt der mir nicht so gefallen hat. Die Kirmes ist duraus ruhig ferlaufen die polizei zug eine bilanz ca 25 einsätze wurden gemäldet meist waren Erwachsene schuld.

Mehr unter www.kirmes-picture.npage.de

gleich dann noch die abbaubilder die ihr euch hier anschauen könnt.

Anhang anzeigen 70767
 
Um Punkt 24 Uhr war schluss nicht nur an den karussells auch in den Fest Zelten die Anwohner wollen ja schließlich auch mal ruhe haben nach 3 Tagen. die kommenden bilder sind von ca 1 Uhr bis 2:30 Uhr endstanden.

hier gibts alle bilder nochmal viel spaß beim schauen www.kirmes-picture.npage.de

das war es aus Vreden 2011 natürlich gibts auch nächstes Jahr wieder Bilder von mir, und immer daran denken nach der Kirmes ist vor der Kirmes :)

Anhang anzeigen 70825
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben