Aufbau Vredener Kirmes 2012/ 20 :(

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.676
Normalerweise würde es jetzt so langsam losgehen. Die ersten Geschäfte würden auffahren unter anderem währe jetzt auch Kutschenbauer´s Highway Rallye in Vreden eingetroffen, eigentlich :(


So sieht es zur Zeit in Vreden´s Innenstadt aus... Eigentlich wie jeden Tag :(



20200831_163922.jpg20200831_163927.jpg
20200831_164052.jpg



Vreden wird trotzdem das Beste aus den Kirmes Wochenende machen. viele Kneipen haben über das Wochenende ein buntes Programm zusammengestellt natürlich mit Hygiene Maßnahmen.



Damit ich euch dennoch ein wenig Vredener Kirmes Stimmung in`s Kirmesforum bringen kann werde ich in den nächsten Tagen einfach nochmal ein paar Bilder von der Vredener Kirmes 2012 hier ins Forum stellen. Hoffen wir dann mal das im kommenden Jahr die Kirmes wieder ganz normal stattfinden wird. Es ist doch schon ein komisches Gefühl das die Vredener Innenstadt in diesem Jahr leer bleibt... :( :( :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben