Aufbau Wäldchestag Frankfurt/Main 2018

Ist Alcatraz also noch immer nicht fertig!
 
Ein kleiner Rundgang durch das Wäldchen, habe leider jedoch nur wenig Zeit gehabt, deshalb leider nur Handy Bilder und auch keine Detail Bilder.....

IMG_4487.JPG

Nun aber ab in den Frankfurter Stadtwald

IMG_4488.JPG

Das Venezia steht hier anstelle von Alcatraz

IMG_4489.JPG

Noch eingepackt, der Verkehrskindergarten von Breuer, aber auch toll in die Bäume integriert:good2:

IMG_4490.JPG
Das Crazy Island von Schneider steht auf dem Platz, wo letztes Jahr der Super Schunkler stand und wirkt sehr groß!

IMG_4492.JPG

Noch steht der Wellenflug idyllisch in der Gegend rum


IMG_4493.JPG
Doch hinter dem Wellenflug steht eine wahre Thrill-Maschine, der No Limit von van Reeken


IMG_4501.JPG



Leider etwas ungünstig Platziert meiner Meinung nach


IMG_4494.JPG


Das Riesenrad ist im Wäldchen immer schön!!!

IMG_4502.JPG

Feuer + Eis ist schon Spielzeitbereit

IMG_4495.JPG

Der Schramm Breaker ist auch bereit



IMG_4497.JPG
Letztes Jahr stand hier noch Daemonium


IMG_4503.JPG
Daneben hat der Hip Hop Fly aufgebaut


IMG_4498.JPG


Der Super Schunkler auf ungewohntem Platz


IMG_4500.JPG



IMG_4499.JPG

Der AS Drift Zone von Ferling (nicht mehr Ferling-Hirsch)

Das wars auch von heute.....Samstag geht es los
 

Anhänge

  • IMG_4500.JPG
    IMG_4500.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bilder! War letztes Jahr nach dem World Club Dome in Frankfurt durch Zufall zu Gast auf diesem Fest und hab glaub selten eine Kirmes mit so einer genialen Atmosphäre erlebt, mitten im Wald! War echt sehr angetan und werde auf jeden Fall irgendwann wieder dem Fest einen Besuch abstatten, die Beschickung kann sich ja auch sehen lassen in diesem Jahr.
 
Klasse aufnehmen kann mir einer mal ein tip geben wo man da parken kann?
Ich parke seit Jahren immer auf einem Parkplatz neben der Commerzbank Arena, der ist kostenlos und riesig, aber man muss natürlich ein ganzes Stück laufen, da kann man zwar einen Waldweg nehmen, dann dauert es meistens eine Stunde Laufzeit oder man geht den meisten Leuten nach und geht auf einem Trampelpfad neben der Autobahn entlang, dann dauert das Ca noch 10 Minuten...
 
Wer Pfingstmontag zum Wäldchestag möchte dem empfehle ich mit öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen da an diesem Tag auch eine Veranstaltung in der Commerzbank Arena stattfindet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben