Würfel,Kugeln oder Diamant

Ich finde Diamanten ambesten, aber der von Dinali geht garnicht! Mein favorit dabei ist dreher.
bei den Kugeln ist es auch dreher Vespermann, weil die farbgebung bei Beleuchtung einfach zugegeilt ist.
 
Hi Dancer-Fan
Das stimmt. Es kann nur einen geben und das ist der DOM-Dancer mit seinen einzigartigen Würfeln !

Gruß Dancer
 
Ist es so wichtig, was in der Mitte stehen soll, damit einem ein Breaker gefällt?

Mir persönlich ist es shice egal, ob da'n Würfel, 'n nackter Mann oder ein Putzlappen in der Mitte steht...
Hauptsache der Breaker erfüllt den Zweck, den er soll...

Wenn da aber so Mädchenmuster drauf sind, dann überleg ich es mir doch^^
 
Der Diamant von Bonner`s BreakDance No2 ist mein absoluter Favorit!!, wie auch das komplette Fahrgeschäft!
 
Hi Leute,

ich wollt nur sagen, dass Ich neu hier im Forum bin.

Also nochmal zum eigentlichem Thema: Ich persönlich finde die Kugeln vom Break Dancer no.1 Dreher&Vespermann toll weil sie einfach gut aussehen und weil er gleichzeitig mein lieblings Breaker ist. Aber von den Diamanten her finde Ich als erstes gut: Dreher, Kinzler, Bonner, Noack, Klinge.

So dass war's erst mal von mir


Gruß Kevin14
 
Hi
ich musss schon sagen der Breaker aus Belgien sieht schon geil aus .
Hoffentlich kommt das auch mal bei einem Deutschen Breaker vor das mit den lichtleisten oder wie mann das nent .
Gruss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ Dec 17 2007, 03:07 PM)
Hi
ich musss schon sagen der Breaker aus Belgien sieht schon geil aus .
Hoffentlich kommt das auch mal bei einem Deutschen Breaker vor das mit den lichtleisten oder wie mann das nent .
Gruss :bye1:[/b]


Na, das gefällt mir jetzt mal gar nicht. Lieber ein paar gute alte Lichtkästen am Rand mehr und es ist mindestens genauso schön und sieht aufgeräumt aus...

Ist zwar eine endlose Diskussion aber: Mein Favorit ist eindeutig Kinzlers 2er (eigtl. ja No.1), da stimmt einfach alles.

Gruß
 
der Break Dancer von Marc hatte früher ein dj in der mitte aber jetzt hat er auch kugel laut Bilder
 
Ich finde

Die Kugeln von Bruch
Der Diamant von Noack
Und der Break Dancer von Schneider am besten
 
Mir gefallen so gesehen eigentlich die Diamanten am besten,was nicht zuletzt an dem schönen Effekt liegt ! :wink:

Jedoch muss auch ich sagen,dass ich diesen Typen auf Schneiders Break Dancer auch gut finde !
 
Also ich bevorzuge die Kugeln,
weil meiner Meinung nach passen sie zu fast allen Breaker Mottos !!!
Und gut aussehen tun sie außerdem auch noch !!!
 
ich finde der breaker von uns is zwar schon schön aber der von zinnecker is der schönste auf der reise den übertrifft kein breaker so schnell schaut eucht mal bei google den bayern breaker an hammer!

der schönste auf der reise
 
Also ich finde den Diamanten schöner.Ich finde der beste Break Dancer ist der No.2 von E. Dreher das ist der optischt beste.Außa der Break Dancer no.1 von Dreher/Vespermann die haben eine neue LED schrift.
 
Ich bin genau der selben Meinung wie COMMANDER3000. Die Breaker der Famiele Dreher, Dreher&Vespermann sind meiner Meinung nach die tollsten Breaker die in Deutschland reisen. Es gibt natürlich auch noch andere tolle Breaker die in deutschland reisen, aber Dreher hat die besten.
 
ZITAT(Breakerboy @ Mar 25 2008, 05:04 PM)
ich finde der breaker von uns is zwar schon schön aber der von zinnecker is der schönste auf der reise den übertrifft kein breaker so schnell schaut eucht mal bei google den bayern breaker an hammer!

der schönste auf der reise[/b]



Da haste Recht :mf_gap: neben dem Happy Traveller ist das echt der Schönste. Hebt sich von der Masse schön ab finde ich.. Allerdings finde ich Kugeln in der Mitte ja echt geil aber was wäre denn wenn es Doch Würfel sind die Voll mit LED´s wären? Da könnte man unendliche Sachen mit Machen. texte durchlaufen lassen Bilder. Wie geil wäre es doch wenn wärend der Fahrt eine Cam die Gondeln aufzeichet und die machmal recht lustigen Bilder der Fahrgäste auf die Würfel überträgt?? Wenn ihr versteht was ich meine.... :preved:
 
Also ich bleib lieber bei den klassischen 3 Kugeln am Breaker, ich finde aus denen kann man viel machen, siehe Meyer und Co.. Aber wie gesagt, ist es ja Ansichtssache. Wünsche noch einen Schönen Tag!! :wink:
 
Mir gefallen Ja immer noch die Diamanten am Besten :mf_gap:

ZITAT(Bayern Breaker @ Apr 13 2008, 02:24 PM)
Da haste Recht :mf_gap: neben dem Happy Traveller ist das echt der Schönste. Hebt sich von der Masse schön ab finde ich.. Allerdings finde ich Kugeln in der Mitte ja echt geil aber was wäre denn wenn es Doch Würfel sind die Voll mit LED´s wären? Da könnte man unendliche Sachen mit Machen. texte durchlaufen lassen Bilder. Wie geil wäre es doch wenn wärend der Fahrt eine Cam die Gondeln aufzeichet und die machmal recht lustigen Bilder der Fahrgäste auf die Würfel überträgt?? Wenn ihr versteht was ich meine.... :preved:[/b]

Die Idee is garnicht mal so schlecht, das erinnert mich an den Meinecke Musik Express mit den 2 Fernshern :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben