Würfel,Kugeln oder Diamant

D

Dancer-Fan

Hi Leutz.. B)
wollt mal wissen was euch an einem breaker iner mitte am besten gefällt??ich finde die würfel vom DomDancer am besten..
jetzt seit ihr dran.. :bye:
 
Kommt immer drauf an, wie es gestaltet wird, eigentlich passt alles gut zum Break Dance, egal ob Würfel, Kugeln oder Diamant.
Besonders gut gefallen mit die Würfel an Rüth's Dancer, die Kugeln von Engelbrecht's Break Dancer und der Diamant an Klinge's Break Dance.
Was auch noch besonders schön aussieht ist das beim Break Dance von Patris/Greif, mit Kugel und einem sehr schönen Diamanten obendrauf :wub:
 
bei mir ist es so..

Würfel DomDancer Rüth..
Kugeln Rasch...
Diamant lemgo..

:wave:
 
Mir gefällt die Mitteldeco des Happy Traveller von Gack / Howey am besten. B)

MfG,
Philipp
 
Also ich selber finde das die Kugeln von Piontek und Rasch spitze aussehen...aber von Kinzler der Diamant sieht auch hammer aus!!! ;:,
 
Wie ich bereits gesagt habe, geht meiner Meinung nach nichts über den Diamant von Kinzlers Break Dance No.1.

Damit diese leidige Diskussion endlich mal ein Ende findet, hier nachgeliefert noch der bildliche Beweis: :lool:
 
Na, der Diamant in der Mitte bei dem Breaker von Kinzler macht ja schon einiges her. Optisch eine Augenweide.

Ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Breaker von Dreher mein absoluter Favorit unter den Breakern ist.

LG aus Kleve :bye:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@12.07.2004, 11:54
Kommt immer drauf an, wie es gestaltet wird, eigentlich passt alles gut zum Break Dance, egal ob Würfel, Kugeln oder Diamant.
Besonders gut gefallen mit die Würfel an Rüth's Dancer, die Kugeln von Engelbrecht's Break Dancer und der Diamant an Klinge's Break Dance.
Was auch noch besonders schön aussieht ist das beim Break Dance von Patris/Greif, mit Kugel und einem sehr schönen Diamanten obendrauf  :wub:

Muss bei meinem Posting noch die Mitte von Noack ergänzen :wub:
Die sieht doch wirklich genial aus!
Foto: Kugel + Diamant von Noack
 
Die Kugeln von Rasch gefallen mir auf dem Foto (kenne ich live nicht) eigentlich gar nicht besonders. Vollständig beleuchtet sieht es doch viel hübscher aus, so wie beim Breakdance von Bruch.

Sehr schön sind auch die lackierten Kugeln beim Grünberg-Breakdance.

Und auch wenn ich jetzt Ärger bekomme... die Würfel vom (Dom-)Dancer mögen zwar ausgefallen sein, aber machen optisch nicht allzu viel her, so grau und trist.
 
Originally posted by Dancer-Fan@29.09.2004, 14:42
Es kann nur einen geben..und der ist einmalig...


Foto: DomDancer Würfel


gruß an Rüth B)

der Dancer

Stimmt.

Die Würfel an sich finde ich auch am besten. Leider sind sie jetzt grau lackiert. Vorher fand ich sie irgendwie besser. Naja vielleicht kommt ja noch irgendeine Verschönerung.
 
Also ich finde generell den Diamanten am schönsten. Wären in den Kugeln verscheidene Farben an Lichtern dann wäre das schon viel Interessanter. Stellt euch das mal vor dieses Lichterspiel der verscheidenen Farben und bei jeder Drehung bekommst du ne andere Farbe ins Gesicht, einfach nur der Hammer. Aber leider hab ich in Kugeln bisher nur die Farbe weiß entdeckt.

Gruß Bassdruck :bye:
 
also ich mag diese diamanten gar net ak warum liegt wohl daran das ich jedes jahr 3 tage lang nur die kugeln von wingender sehe :D
 
Ich mag die Diamanten weil sie sich meist in die entgegengesetzte Fahrtrichtung drehen! :daumen_2:
 
ZITAT(nlvr @ Oct 22 2007, 02:57 PM)
Ich mag die Diamanten weil sie sich meist in die entgegengesetzte Fahrtrichtung drehen! :daumen_2:[/b]


lol^^ Das tun die 3Kugeln auch XD

Also mir gefallen am besten die 3Kugeln, ist einfach ein MUSS an einem Break Dance.
Vorzugsweiße gefallen mir am Besten die von Grünberg und Wingender.
 
Die Variante mit einer Kugel und dem Dancer drauf ist auch nicht schlecht.

Dann gibt es noch ein Breaker der hat eine Plattvorm mit einer DJ-Figur drauf,so mit Plattenspieler und dem Schnulli.

Dann mal dazu das hier einige schreiben das der Diamand original sei,dem ist nicht ganz so,bei den Grossen ja,in der Standartausführung sind es die 3 Kugeln,nur auf Wunsch mit Diamand,Dancer oder die Würfel,wobei es ja nur Rüth hat(obwohl ich als 11Jähriger mal einen Breaker mit Kugel-Würfel-Kugel gesehen habe)
 
Das geilste ist sowieso der Heini in der Mitte vom Breaker/Schneider...............!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben