Spielzeit Würzburg - Killiani Volksfest 2011

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
273
Likes
776
Ich habe ein paar Bilder gemacht vom Killianivolksfest Würzburg . Es war 1 Stunde vor dem aufmachen am Familientag .
Anhang anzeigen 55620

Der Hexentanz steht auf den Abstellplatz für Schaustellerfahrzeuge genau so wie Hohmanns Magic .
 
Ich habe noch ein kleines Video von Distels Nürnberger Wellenflug .
[video=youtube;li6DJV_3PAc]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke für das Video.
Top Reko von nem guten Freund von mir.
Werde mal überlegen nen Abstecher nach Würzburg zu machen.
Lg
 
warum steht der Hexentanz denn auf dem Parkplatz?


Da der Octupussy von Markmann ja auch da ist,schätze ich mal,der Hexentanz und der Octopussy stehen danach auf dem selben Platz,daher hat der Hexentanz nur einen kleinen Zwischenstopp eingelegt,sodass er anschliessend mit dem Octupussy zusammen zum nächsten bzw nächstgelegenen Platz fahren kann!

Lg
 
Kann ich nicht sagen genau aber die Firma ist mit den Octopussy auf den Platz ist .

Ja der Michael Distel macht das schon super , war am Familientag am Geschäft Kassieren
 
Hallo.
Ich kann Dir sagen warum der Magic auf dem Parkplatz steht. Da er nach seinem letzten Gastspielort und Fulda keinen neuen Platz mehr hatte, wurde in Würzburg angefragt ob er solange auf dem Parkplatz stehen darf und er durfte weil genug PPlatz da war. Der Platz in Fulda ist erst ab Freitag 15.07. gesperrt. Dann wird der Magic denke ich Freitag nach Fulda aufbrechen.

MFG
Schocker
 
Hallo.
Ich nochmal kurz. Der Magic ist übrigens von Hohmann aus München, habe ich vergessen zu schreiben.

MFG
Schocker
 
Mensch, Mensch, Mensch...wo sich nicht die Fa.Baier nicht überall rumtreibt....:00008286:
 
Ja so ist das nun einmal. Die Zukunft gibt es dir vor.
MusikExpress Baier jetzt auf Facebook.
 
Ja so ist das nun einmal. Die Zukunft gibt es dir vor.
MusikExpress Baier jetzt auf Facebook.



Danke für den Hinweis ! :goog:
 
Danke euch für die Bilder.
Ich war selbst am Samstag vor Ort und kann im Großen und Ganzen sagen, dass auch dieses Jahr Würzburg wieder eine Top-Beschickung hat und die Stimmung nicht zu kurz kommt, ein wirklich toller Platz.
Negativ möchte ich anmerken, dass der Cyber Space satte 6 Euro verlangt und das Hollywood am späten Nachmittag 2,50 Euro jedoch am Abend aufeinmal 3 Euro kostet. Außerdem gefiehl mir der Top Spin überhaupt nicht, obwohl es einer meiner Lieblingsattraktionen ist: kein Wasser, jede Menge Lichter kaputt oder erst gar nicht an am Abend...und dann noch 3,50 Euro...
In meinem Youtube Kanal "Fun Fair Total" und meinem Username "Breakdancer5" findet ihr einige Videos vom Platz :)

MfG Play_ball :)
 
Außerdem gefiehl mir der Top Spin überhaupt nicht, obwohl es einer meiner Lieblingsattraktionen ist: kein Wasser, jede Menge Lichter kaputt oder erst gar nicht an am Abend...und dann noch 3,50 Euro...
In meinem Youtube Kanal "Fun Fair Total" und meinem Username "Breakdancer5" findet ihr einige Videos vom Platz :)

MfG Play_ball :)


Auf die Idee zu kommen, dass ein technischer Defekt schuld war ist wahrscheinlich zuviel verlangt. Fahr-oder Eintrittspreise sind immer dem jeweiligen Platzgeld bzw. Kosten angepasst und für Würzburg am untersten Level in diesem Falll.
Bei so nem Kommentar vergeht mir die Lust auf irgendwelche Videos von solchen Super Platz Reportern.

PS: Licht und sonstiger Schick Schnack an einem Fahrgeschäft ist unabhängig vom Fahrbetrieb.
Dies nur vorsichtshalber nicht das noch einer auf den Trichter kommt zu fragen warum das Ding
noch fährt wenn das Licht nicht mehr geht oder Wasser nicht nach oben läuft.
 
nein der hexentanz steht in lohr am main auf der spessartwochen und der octopussy steht in düren auf der annakirmes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben