Spielzeit Wadgassen - Kirmes 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
Hallo!
Ist zwar nur ein kleiner Platz aber naja...Wollt euch trotzdem die Bilder zeigen!
Wie schon im Smalltalk erwähnt,konnte ich leider nur mit meiner 3,2 Mp Handycam Fotos machen,also nicht so in Qualität wie immer!Werde aber bis zum nächsten Platz (am 10.Juli in Webenheim) ne neue Cam haben

Beschickung war:
Kinderflieger
Kika
As (Roos)
Ttropical Trip (Hauck)
Beach Polyp (Massel) allerdings aus Platzmangel diesmal ohne Rückwand!


ai50.tinypic.com_2v9adll.jpg
ai49.tinypic.com_ncfc79.jpg
ai47.tinypic.com_nr0ubr.jpg
ai47.tinypic.com_10ogqc0.jpg
ai48.tinypic.com_264stg6.jpg
ai50.tinypic.com_n3tdg4.jpg
ai46.tinypic.com_2cdxrfn.jpg
ai47.tinypic.com_a43eio.jpg
ai49.tinypic.com_33zfkag.jpg
ai50.tinypic.com_1zr1esk.jpg

das wars

lg :whislte:
 
S

Sputnik2

Beach Polyp (Massel) allerdings aus Platzmangel diesmal ohne Rückwand!


Nicht aus Platzmangel.Warum soll man auf diesem kleinen Platz in voller Deko aufbauen?Außerdem steht die Rückfront schon auf dem Anschlußplatz Webenheim :whislte:
 
M

Martin Raschka

Nicht aus Platzmangel.Warum soll man auf diesem kleinen Platz in voller Deko aufbauen?Außerdem steht die Rückfront schon auf dem Anschlußplatz Webenheim :whislte:


Ehrlich gesagt habe ich noch nie den Polypen mit Rückwand gesehen und wir haben öfters zusammen auf einem Platz gestanden. Selbst auf grösseren Feste wo alle Vollaufbauen ist der ohne Rückwand. Gruss
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
Ehrlich gesagt habe ich noch nie den Polypen mit Rückwand gesehen und wir haben öfters zusammen auf einem Platz gestanden. Selbst auf grösseren Feste wo alle Vollaufbauen ist der ohne Rückwand. Gruss


Die Rückwand ist erst neu,zum ersten mal wurde diese aufgebaut am Saarbrücker Maifest dieses Jahr

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben