WAF? sucht Plätze für 9-Euro-Ticket-Touren

Kann für nächstes Wochenende Ascheberg empfehlen. Mit der Bahn ab Münster oder Dortmund gut zu erreichen. :)

Der Platz ist super. Die Anfahrt mit der Bahn kann ich aber nur bedingt empfehlen: Neben den 15 Minuten Fußweg ins Dorf fällt aktuell auch gefühlt jeder zweite Zug auf der Strecke aus. Gerade bei Touren mit Zeitdruck kann das schnell schwierig werden.
 
Der Platz ist super. Die Anfahrt mit der Bahn kann ich aber nur bedingt empfehlen: Neben den 15 Minuten Fußweg ins Dorf fällt aktuell auch gefühlt jeder zweite Zug auf der Strecke aus. Gerade bei Touren mit Zeitdruck kann das schnell schwierig werden.

Richtig genug: Ich bin Samstag Abend noch eben nach Davensberg gefahren. Aus der ursprünglich angeschlagenen Verspätung von 5 Minuten wurden auf dem Hinweg 45.

Dafür war die Rückfahrt (der selbe Zug) pünktlich und menschenleer.

Die Hinfahrt wurde wohl bereits vor Dortmund beendet, damit der Takt wieder passt. Ohne die ganzen Leute, die von Dortmund nach Münster fahren, war das die angenehmste Zugfahrt meines Lebens :) .

Also Leute: Augen auf bei der RB 50 :D
 
Suche aktuell noch was für Freitag den 19.08.

Am besten im Großraum Duisburg. Aachen ist mir für das gebotene zu weit. Zumal ich auch in Düren war.
 
Laut einem Bild das ich grade erhalten habe steht in Lintorf der Disco Dance von Reminder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben