WAF? sucht Plätze für 9-Euro-Ticket-Touren

Oh my sweet little summer child. Fahr mal nach Lette (Oelde), dann wird dir Beelen vorkommen wie Crange :ROFLMAO:
Du glaubst nicht ernsthaft,daß "WAF?" noch nie in Lette war ?
Aber ist schon komisch,daß so ein kleiner Ortsteil gut läuft,während die Kirmes in der Kernstadt bei ähnlicher Beschickung immer weiter dem Ende entgegendümpelt. Zumindest kommen in Lette die immer gleichen Schaustellerimmer wieder gerne wieder.
Wenn in Lette die Feuerwehrkapelle einmarschiert,hat das schon Atmosphärisch was von Wacken .Problem ist,daß die Feuerwehrkapelle dort nicht aslle 3 tage druchspielt . . .. .:ROFLMAO:
 
Du glaubst nicht ernsthaft,daß "WAF?" noch nie in Lette war ?
Aber ist schon komisch,daß so ein kleiner Ortsteil gut läuft,während die Kirmes in der Kernstadt bei ähnlicher Beschickung immer weiter dem Ende entgegendümpelt. Zumindest kommen in Lette die immer gleichen Schaustellerimmer wieder gerne wieder.
Wenn in Lette die Feuerwehrkapelle einmarschiert,hat das schon Atmosphärisch was von Wacken .Problem ist,daß die Feuerwehrkapelle dort nicht aslle 3 tage druchspielt . . .. .:ROFLMAO:
Die gleichen Schausteller? Naja sag das mal den Nudelvok, der dieses Jahr nicht da war. Oder dem Dönerladen, der vor ein paar Jahren da mal stand (und gar nicht ma schlecht war). Oder schau dir an, wie Langweilig der Platz ohne den Musik Shop aussieht.

Ich war eigentlich ab 2016 jedes Jahr in Lette (wohne dort auch in der Gegend) und die Kirmes in 2022 war echt ne maximale Sparvariante. Was da irgendein billiger Scheibenwischer (man brauch sich nur mal die Bügel anzuschauen) zu suchen hat, frag ich mich noch bis heute.
 
Oder schau dir an, wie Langweilig der Platz ohne den Musik Shop aussieht.
Ach,der war dieses Mal gar nicht mit dabei ? Die Bilder in der Glocke haben mir was anderes suggeriert . . . .:o-o:

Ich war eigentlich ab 2016 jedes Jahr in Lette (wohne dort auch in der Gegend) und die Kirmes in 2022 war echt ne maximale Sparvariante.
Ich wohne doch auch "HIER" ! :ROFLMAO:Und weisst du was ?Ich war in Lette noch nie während der Spielzeit.Wieso auch? Ich bin aber oft während der aufbau-oder ruhephasen dort vorbeigekommen.Und bis Corona war da doch eignetlich immer mit Scooter und Express zu rechnen? Das meinte ich,mit "zufreidenen,wiederkehrenden Beschickern.gut -scheint sich ja jetzt auch geändert zu haben. Aber es immerhin noch ein kleines,unbedeutendes dorffest ohne Große Tradition (meines Wissens -über Jahrhunderte),welches immerhin das Wegbleiben eines Express mit Ersatz hinbekommt.Auch nicht slebstverständlich. Und wenn da Reihengeschäfte noch wechseln,ist doch toll.Wenigstens da etwas Abwechslung. Bei vegleichbaren Dorffesten in der Umgebung gibt es gefühlt seit hundert Jahren die immer gleichen 5,6 Reihengeschäfte . . . .
 
Die gleichen Schausteller? Naja sag das mal den Nudelvok, der dieses Jahr nicht da war. Oder dem Dönerladen, der vor ein paar Jahren da mal stand (und gar nicht ma schlecht war). Oder schau dir an, wie Langweilig der Platz ohne den Musik Shop aussieht.

Ich war eigentlich ab 2016 jedes Jahr in Lette (wohne dort auch in der Gegend) und die Kirmes in 2022 war echt ne maximale Sparvariante. Was da irgendein billiger Scheibenwischer (man brauch sich nur mal die Bügel anzuschauen) zu suchen hat, frag ich mich noch bis heute.
Welcher Scheibenwischer war denn da? War ja nur zum Aufbau dort und da hatte bis dato neben ein paar Reihengeschäften nur der AS aufgebaut.


@WAF? fürs nächste Wochenende: Peine und Hannover lassen sich bestens per Direktverbindung ab Osnabrück kombinieren. ;) Steht bei mir Freitag auch auf dem Plan.
 
@WAF? fürs nächste Wochenende: Peine und Hannover lassen sich bestens per Direktverbindung ab Osnabrück kombinieren. ;) Steht bei mir Freitag auch auf dem Plan.
Goslar ist auch gut zu erreichen mit Umstieg in Hannover oder in Braunschweig. Da wäre sogar an einem Tag Goslar tagsüber möglich mit Besuch in Hannover am Abend und dann Rückfahrt Richtung Osnabrück.
 
Goslar ist auch gut zu erreichen mit Umstieg in Hannover oder in Braunschweig. Da wäre sogar an einem Tag Goslar tagsüber möglich mit Besuch in Hannover am Abend und dann Rückfahrt Richtung Osnabrück.
Jau ich weiß wird mir persönlich aber zu stressig da man jeweils noch ne Stunde fahrt von und nach Hannover hat.
 
Welcher Scheibenwischer war denn da? War ja nur zum Aufbau dort und da hatte bis dato neben ein paar Reihengeschäften nur der AS aufgebaut.

Kann ich dir leider nicht sagen. Das war ein Scheibenwischer, der vom Licht her sehr modern aussah, aber vom Fahrprogramm her sehr langsam war. Außerdem hatte er einzelne Bügel für jeden Sitz. Das waren Schulterbügel die sehr dünn und billig aussahen. Also wenn man mich fragt: irgend ein 08/15 China/Tschechien Billigkram
 
Oh my sweet little summer child.

Danke für die Blumen :inlove:

Fahr mal nach Lette (Oelde), dann wird dir Beelen vorkommen wie Crange :ROFLMAO:

Beelen fand ich bei meinem Spontanbesuch am Sonntag Abend gar nicht sooo schlimm. Seitdem der Platz umgestellt wurde, ist das auch nicht mehr so ein Getöse wie früher.

Du glaubst nicht ernsthaft,daß "WAF?" noch nie in Lette war ?

War er wirklich nicht. Liegt an der miesen Anbindung.

fürs nächste Wochenende: Peine und Hannover lassen sich bestens per Direktverbindung ab Osnabrück kombinieren. ;) Steht bei mir Freitag auch auf dem Plan.

Peine und Hannover ist für Freitag bereits fest eingemeißelt.

Goslar ist auch gut zu erreichen mit Umstieg in Hannover oder in Braunschweig. Da wäre sogar an einem Tag Goslar tagsüber möglich mit Besuch in Hannover am Abend und dann Rückfahrt Richtung Osnabrück.

Goslar und Hannover an einem Tag ist mir zu stressig. Da braucht nur ein Zug ausfallen und schon ist wieder die Uhr im Nacken. Ich wohne nicht gerade in der Nähe der beiden Städte. Goslar gibt es eventuell eine Woche später. Mal sehen.



Ich suche aber aktuell wieder für Montag, den 04.07.

Bis jetzt kann ich mir Remscheid gut vorstellen.

Mesum wird Sonntag nach der Arbeit mitgenommen.
 
Danke für die Blumen :inlove:



Beelen fand ich bei meinem Spontanbesuch am Sonntag Abend gar nicht sooo schlimm. Seitdem der Platz umgestellt wurde, ist das auch nicht mehr so ein Getöse wie früher.



War er wirklich nicht. Liegt an der miesen Anbindung.



Peine und Hannover ist für Freitag bereits fest eingemeißelt.



Goslar und Hannover an einem Tag ist mir zu stressig. Da braucht nur ein Zug ausfallen und schon ist wieder die Uhr im Nacken. Ich wohne nicht gerade in der Nähe der beiden Städte. Goslar gibt es eventuell eine Woche später. Mal sehen.



Ich suche aber aktuell wieder für Montag, den 04.07.

Bis jetzt kann ich mir Remscheid gut vorstellen.

Mesum wird Sonntag nach der Arbeit mitgenommen.
In Melle-Buer und Wietmarschen sind am Wochenende auch Schützenfeste, weiß gerade aber nicht wie da die ÖPNV Verbindung ist.
 
es ist zwar nicht in deinem Radius, aber wenn Du irgendwie die Möglichkeit haben solltest, am Wochenende nach Hessen zu kommen, solltest du dir Darmstadt nicht entgehen lassen. Tolle Innenstadtkirmes, top Line Up und bestes summerfeeling.
 
es ist zwar nicht in deinem Radius, aber wenn Du irgendwie die Möglichkeit haben solltest, am Wochenende nach Hessen zu kommen, solltest du dir Darmstadt nicht entgehen lassen. Tolle Innenstadtkirmes, top Line Up und bestes summerfeeling.

Hatte ich vor ca. 20 Jahren mal vor. Aber das ist mir mit dem Nahverkehr echt zu weit.
 
Ja, das verstehe ich total. Falls du irgendwann die Möglichkeit hast, ist das eine dieser Veranstaltungen, die man in meiner weiteren Region mitnehmen muss.
 
Goslar und Hannover an einem Tag ist mir zu stressig. Da braucht nur ein Zug ausfallen und schon ist wieder die Uhr im Nacken. Ich wohne nicht gerade in der Nähe der beiden Städte. Goslar gibt es eventuell eine Woche später. Mal sehen.
Ja, stimmt. Beide Veranstaltungen an einem Tag mit den Fahrten dazwischen und vor und danach kann sicherlich etwas stressig werden. Gerade wenn die Temperaturen hoch sind. Aber gerade weil ich im Kopf hatte, dass Du aus der Ecke Münster / Warendorf kommst kam ich drauf, beide Veranstaltungen an einem Tag mitzunehmen, um die nochmalige Anreise in die Ecke zu umgehen.
 
Ich bin inzwischen doch auch am überlegen alle 3 Plätze zu machen. Dann aber Samstag mit mehr Zeit. :D
 
Vielleicht sieht man sich aber ja in Peine oder Hannover Freitag. ;) oder im Zug. :D

Du im Zug? Verkehrswende geschafft :) !

Ja, stimmt. Beide Veranstaltungen an einem Tag mit den Fahrten dazwischen und vor und danach kann sicherlich etwas stressig werden. Gerade wenn die Temperaturen hoch sind. Aber gerade weil ich im Kopf hatte, dass Du aus der Ecke Münster / Warendorf kommst kam ich drauf, beide Veranstaltungen an einem Tag mitzunehmen, um die nochmalige Anreise in die Ecke zu umgehen.

Bezüglich der Anreise hast du völlig Recht. Wenn ich wie Mirko nur zum spotten hinfahren würde, würde ichs auch genauso machen. Aber ich will auch noch ein bisschen was von den Plätzen haben.

Ich bin inzwischen doch auch am überlegen alle 3 Plätze zu machen. Dann aber Samstag mit mehr Zeit. :D

Macht Sinn!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben