Wahrzeichen der Kirmes

Ich finde das zischen wenn sich die Bügel offnen und der Geruch nach Pizza ein Wahrzeichen
 
Das schönste ist für mich der geruch von fischen mandeln popcorn den man kilometer weit richen kann und das schöne gereuch vom auto scooter wens klick macht und natürlich das gute Riesenrad! prost::
 
So na ja, jetzt muss ich eins sagen, für mich hat sich (ganz) persönlich ein neues wahrzeichen ergeben :D
Abends wenn am High Energy die Stoboskobe(für die etwas nicht fachwissentlichen Blitzlichter) blitzen und man das ganze noch aus weiter entfernung im himmel sehen kann.... einfach nur geil.

gruss
LOop
 
das ist aber am dancer von Rüth auch so :))

gruß Dancer :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben