Aufbau Waldböckelheim bei Bad Kreuznach, Kerb 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.789
Likes
96.384
Kerb in Waldböckelheim 2018 (y)
"Beckelumer Kerb"
23.08.2018 - 28.08.2018


Auf dem "Rathausplatz" in Waldböckelheim (Landkreis Bad Kreuznach) findet am letzten August-Wochenende die Kerb statt.

Waldböckelheim hat rund 2.400 Einwohner!

Mit dabei sind u.a.:

- Riesenrad "Königsradl" der Fa. Moser (y)
- Kika
der Fa. Moser (y)
- Kreuznacher Pressluftflieger
(y)
- Kettenflieger
(y)
- diverse Reihengeschäfte
(y)

Hier nun einige Vorspielzeitbilder: (y)

DSCF1909.JPGDSCF2006.JPGDSCF2024.JPGDSCF2041.JPGDSCF2020.JPGDSCF2021.JPGDSCF2025.JPGDSCF2018.JPGDSCF2019.JPGDSCF2027.JPGDSCF2004.JPGDSCF2026.JPGDSCF2022.JPGDSCF2028.JPGDSCF2034.JPGDSCF2036.JPGDSCF2033.JPGDSCF2032.JPG

Weitere Aufnahmen vin den Fahrgeschäften folgen... :)
 
Danke für den Aufbau-Bericht aus Waldböckelheim, wo ich heute vorbei gefahren bin, da es auf dem Heimweg aus der Pfalz fast direkt auf dem Weg lag. Um 14:15 war das Riesenrad schon abgebaut und einige Geschäfte waren schon gut vorgebaut. Da noch keiner offen hatte und ich hauptsächlich wegen dem Bayern-Radl hingefahren bin, hab mir dann das Aussteigen und Photographieren verkniffen und bin direkt nach Koblenz weiter......
 
Danke für den Aufbau-Bericht aus Waldböckelheim, wo ich heute vorbei gefahren bin, da es auf dem Heimweg aus der Pfalz fast direkt auf dem Weg lag. Um 14:15 war das Riesenrad schon abgebaut und einige Geschäfte waren schon gut vorgebaut. Da noch keiner offen hatte und ich hauptsächlich wegen dem Bayern-Radl hingefahren bin, hab mir dann das Aussteigen und Photographieren verkniffen und bin direkt nach Koblenz weiter......


Laut dem Plakat und dem Presseartikel (Siehe oben) waren für den DIenstag ab 17:00 Uhr noch Freifahrten für die Kinder angekündigt.

Ab 20:30 Uhr sollt dann der "Ausklang" der Kerb sein.
 
Als ich am Platz ankamen, hatte der Biergarten offen und die ersten Schausteller waren gerade dabei die ersten Geschäfte zu öffnen. Aber ich hatte den Artikel nicht gelesen und war halt wegen dem Abbau des Rades überrascht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben