Walibi World fragen

Dominik Sperling

Stammuser
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
170
Likes
224
Hi! :bye1:
Also ich habe einige fragen zu Walibi World.Da wir in Holland Urlaub machen werden wir vielleicht einen Ausflug dort hin machen.Ich hoffe ihr könnt sie beantworten.

1)Lohnt sich ein Parkbesuch?
2)Wird Hygiene groß geschrieben wie z.B.:Mülleimer leeren oder Toilleten sauber machen?
3)Sind die Achterbahnen gut?
4)Wie viel kostet ein besuch ungefähr?
5)Gibt es Break Dance noch?

Danke für die Antworten schon im Vorraus.
Gruß,
Oktoberfest :bye1:
 
1) ja
2) Ich glaub wenn die nicht alles sauber halten würden, würden die ziemlich Probleme bekommen.
3) ja
4) Schau mal auf der Internetseite des Parks
5) Antwort wie Frage 4
 
Hi! :bye1:
Danke zum beantworten der Fragen Take-off. Mein Problem ich kann kein Holländisch und er kann sie mir nicht übersetzen.

Gruß,
Dominik :bye1:
 
ZITAT(Oktoberfest @ Jul 31 2007, 05:44 PM)
Mein Problem ich kann kein Holländisch und er kann sie mir nicht übersetzen.[/b]


Du kannst unten rechts auf der Seite auch auf "en" klicken, dann wird dir die Seite auf englisch angezeigt. :bye1:

1. Einen Besuch würde ich als sehr lohnenswert ansehen.
2. Es gibt wenige Parks, in denen Hygiene nicht gross geschrieben wird.
3. Alleine deswegen lohnt ein Besuch.
4. Eintritt:
  • Kinder 0-2 Jahre frei
  • Kinder 3-11 Jahre 24,50€
  • ab 11 Jahre und Erwachsene 27,00€
  • über 55 Jahre und Rentner 24,50€
Dazu kommen bei Anreise mit dem Auto noch 7€ Parkgebühren pro Auto!

5. Vielleicht kann ihn ja jemand auf dem Parkplan erkennen!?


Wenn ich allerdings bedenke, das ich mit zwei Erwachsenen inkl. Parken 61€ bezahlen muss und noch nichts gegessen und nicht getankt habe, fahre ich lieber auf eine Kirmes, wo ich nicht soviel ausgeben muss. :chin:
 
Es kommt ja auch immer drauf an wie Intensiv man auf der Kirmes mit Fahrgeschäften fährt etc.
Aber wenn ich mir die Preise so angucke...7€ allein fürs Parken!
Ist halt nichts mehr billig!
 
Ich war vor nem Guten Jahr im Walibi World und ich muss sagen das es eines mit der besten Parks ist in denen ich je war. Achterbahn fans kommen dort voll auf ihre kosten und auch sonst hat der Park sehr viel zu bieten.


Kleiner Tipp wenn du dir das Geld fürs Parken Sparen willst fährste am besten wenn das noch so möglich ist dort rein wo die Bungalows stehen dort ist ein großer Parkplatzt auf dem du Kostenlos Parken kannst ist zwar dann noch nen Fußweg von ca 5 minuten bis zum eingang aber du hast dir die Pargebühren gespart.
 
Hi! :bye1:
Neue frage.Wir schauen uns einen neuen Campingplatz an der direkt daneben liegt.Da wollte ich fragen dürfen Hunde dort auch hinein?

Danke im Vorraus.

Gruß,
Oktoberfest :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben