Spielzeit Wallerfangen - Kirmes 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
Hallo
war heute in 66740 Saarlouis-Wallerfangen auf der Kirmes und habe euch Bilder mitgebracht!

Beschickung:

Taiga Jet (Spangenberger)
AS (Spangenberger)
Bungee-Trampolin (Roos)
Und Kikas,zwar nur en kleiner Platz aber trotzdem fand ich die Beschickung Ok!

Ein anliegen hätte ich aber noch:habe die Bilder mit meiner neuen Handycam gemacht,lg km 900 (5 Mp) sagt mir bitte mal ob die Bilder ok sind!(Schärfe ect...)
Danke im Voraus
und hier die Bilder:

ai31.tinypic.com_1113xc3.jpg
ai27.tinypic.com_25qvvwn.jpg
ai30.tinypic.com_2ninnly.jpg
ai32.tinypic.com_23vjfyx.jpg
ai25.tinypic.com_1zgayhs.jpg
ai27.tinypic.com_2n6vgvn.jpg

so weitere bilder folgen heute abend

lg
 
Einige Bilder sind verschwommen. aber jeder sieht anders und empfindet sie anders!
 
...na die Pix s sind scharf genug ;-) der AS vom Ch.Spangenberger schaut von der Rückseite aus wie ein Zikuszelt ;-) normalerweise steht da der American Dream von Rph.Wimmert der aber steht mal dieses Jahr in DD auf der größten Kirmes am Rhein ...bestimmt lohnender als Wallerfangen ...
und nächstes WE KIRMES in 66763 Dillingen-Pachten !
Beschickung :
Taiga Jet Kurt Spangenberger
AS R.Jockers
KIKA Thomas Sonnier
 
normalerweise steht da der American Dream von Rph.Wimmert der aber steht mal dieses Jahr in DD auf der größten Kirmes am Rhein


...der aber,wenn es mit DD nicht geklappt hätte,dieses Jahr in Webenheim gestanden hätte... :whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben