Spielzeit Walluf im Rheingau, Johanniskerb 2019

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.252
Likes
12.377
Und hier ein paar Eindrücke von der diesjährigen Johanniskerb in Walluf-Niederwalluf am Rhein, meinem Heimatort am 30.06.2019 Heute bei fast 38 Grad war der Platz wie ausgestorben, die extreme Hitze war auch für die Schausteller nicht gerade ideal. Trotzdem auch in diesem Jahr hatte sich die Wallufer Kerbegesellschaft wieder ins Zeug gelegt und ein paar attraktive Attraktionen verpflichten können. Auch ist der Platz an der Rheinpromenade und dem La-Londe-Platz ideal gelegen.


20190630_134706.jpg20190630_134740.jpg20190630_134842.jpg20190630_134818.jpg20190630_134856.jpg20190630_135419.jpg20190630_134942.jpg20190630_135145.jpg20190630_134934.jpg20190630_135454.jpg20190630_135531.jpg
 
Vielen Dank für die Info, ja stimmt wurde von der Firma Albrecht übernommen. Stand auch in Wiesbaden auf dem Frühlingsfest


Wir haben das Karussell von Herrn Albrecht übernommen, dieser konnte Gesundheitlich leider nicht mehr weiter reisen.

Natürlich veranstalten wir genauso wie auch früher mit den Wallufern die Wallufer Kerb.

Durch umbaumaßnahmen passt nur jetzt kein Skooter mehr hin.

Also sucht man sich andere Plätze, zufällig war ich mit meinem Skooter in Bad Hönningen, auch das ist richtig. Jedoch war das Karussell dort von Eduard Klaes & nicht wie vermutet von uns.

Alle unsere Karussells, sowie die alte Mack Halle stehen übernächstes Wochenende in schierstein auf dem Hafenfest, man darf mich gerne auch mal Ansprechen oder anschreiben, falls mal irgendwelche Fragen sind.

Wäre mir lieber als irgendwelche mutmaßlichen Mutmaßungen zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Laux
 
Wir haben das Karussell von Herrn Albrecht übernommen, dieser konnte Gesundheitlich leider nicht mehr weiter reisen.

Natürlich veranstalten wir genauso wie auch früher mit den Wallufern die Wallufer Kerb.

Durch umbaumaßnahmen passt nur jetzt kein Skooter mehr hin.

Also sucht man sich andere Plätze, zufällig war ich mit meinem Skooter in Bad Hönningen, auch das ist richtig. Jedoch war das Karussell dort von Eduard Klaes & nicht wie vermutet von uns.

Alle unsere Karussells, sowie die alte Mack Halle stehen übernächstes Wochenende in schierstein auf dem Hafenfest, man darf mich gerne auch mal Ansprechen oder anschreiben, falls mal irgendwelche Fragen sind.

Wäre mir lieber als irgendwelche mutmaßlichen Mutmaßungen zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Laux
Vielen lieben Dank für die Info. Eine Frage, wird der Alte Mack-Skooter auch in Zukunft weiterhin noch aufgebaut? LG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben