Spielzeit Walsrode - Frühjahrsmarkt 2011

Uhiii das Erstemal das ich den LoveDream dieses Jahr auf einen Platz sehe.
 
Uii! Da hat Jeffrey doch den Balg mitaufgebaut! Ich bin morgen Nachmittag auch in Walsrode mein guten alten Fummelbunker wieder besuchen ;)
 
Super Bilder-Ein Grandgeschäft wie den Traveller in Walsrode zu sehn-Wahnsinn-
Das erste mal das ich den ohne Schirmchen aufgebaut sehe-
 
Dann haste damals in Celle nicht aufgepasst, da waren die nämlich auch nicht angebaut.
 
Hallo,

Schöne Bilder hast du da mitgebracht!

Wo genau liegt Walsrode???

Gruss Marc
 
Landkreis Soltau-Fallingbostel in der Lüneburger Heide, im Dreieck Hannover, Bremen, Hamburg.
 
Dann haste damals in Celle nicht aufgepasst, da waren die nämlich auch nicht angebaut.

ach ja das Alter und der Alkohol manchmal..Mist wenn du zeitgleich auch im Schützenverein bist--lol--is mir schon wieder entfallen-Stimmt ja, der HT hatte ja mal einmaliges Gastspiel in Celle vor vielen Jahren-der kam als Ersatz für Dreher..
 
Ich finde, ohne Schirmchen sieht es besser aus, aber falls es mal regnen sollte, dann wird man schon nass aus der Fahrt aussteigen, also nützen die sich eigentlich...
 
Wenn man die Schirme weg läßt, ist es ein Break Dance wie jeder andere auch... Nur halt mit anderem Namen. So ist er einzigartig.
 
Ich finde, ohne Schirmchen sieht es besser aus, aber falls es mal regnen sollte, dann wird man schon nass aus der Fahrt aussteigen, also nützen die sich eigentlich...


Mit den Schirmchen wird man auch bei Regen nass, weil die Schirme nicht die Gondeln überdecken, die sind nur Zierde.
 
Also da war auch mal mehr los


Die Bilder müssten am frühen Nachmittag gemacht worden sein! Laut Ausage von Jeffrey wurde der Platz gegen 17 Uhr voller! War gestern zu mein Besuch auch so ähnlich! Ich war gegen 15 Uhr da und es war dort noch tote Hose! Der Platz füllte sich später erst!
 
Tja nun ist das Wetter schon mal so schön und dann fällt der Twister auch noch mit Schaden aus.
 
Der Autoscooter hat doch von Stade nach Walsrode umgesetzt oder irre ich mich da ??
 
Der Autoscooter hat doch von Stade nach Walsrode umgesetzt oder irre ich mich da ??


Da liegst du genau richtig ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben