Spielzeit Walsrode Frühlingsmarkt 2017

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.687
Likes
27.774
Am 29.04.17 zog mich die Neugier auf einem Bakker Polypen nach Walsrode. Es handelt sich dabei um die EX Fantasy Dream von Langrebe die nun unter Knossalla & Maiß GbR als DIE WELLE auf Tour geht.
Natürlich habe ich Euch Bilder vom Platz mitgebracht. Bitte schön:

wfm01irbt9.jpg


wfm02lcbw8.jpg


wfm03iqav7.jpg


wfm045nyse.jpg


wfm05uny6m.jpg


Das Einzelticket kostet hier schon sportliche 3,50 € !
wfm065jx8b.jpg


wfm07gqzea.jpg


wfm08bzx8m.jpg


wfm09vraoc.jpg


wfm10jtzsc.jpg


wfm11dnzqk.jpg


>>>>
 
Der Polyp gefällt mir richtig gut, auch wenn man sich da - anscheinend - einiges von Markmann abgeguckt hat ;)
 
Der Polyp gefällt mir richtig gut, auch wenn man sich da - anscheinend - einiges von Markmann abgeguckt hat ;)
Die Delphine sind erst vor ca. 3 Jahren dran gekommen. Ansonsten entspricht er ziemlich der Originalauslieferung. Er hat auch noch die original Ihle-Gondeln.Fantasy Dream, Landgrebe 2010 - 0014.jpg Fantasy Dream, Landgrebe 2010 - 0027.jpg Fantasy Dream, Landgrebe 2010 - 0031.jpg Fantasy Dream, Landgrebe 2010 - 0061.jpg Fantasy Dream, Landgrebe 2010 - 0086.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben