Walsrode Herbstmarkt 03.11.2017 - 05.11.2017

Im Prinzip hätte Winter mit dem Happy Traveller Walsrode noch mit nehmen können nach Bremen , meine Der geht immer nach den Freimarkt direkt in die Winterpause , zumindest einige Jahre nach der Osterwiese ist er anschließend nach Walsrode gefahren
 
Jaa das war ja keine Kritik an der Beschickung , die ist auch ohne Happy Traveller sehr gelungen finde ich
 
Im Prinzip hätte Winter mit dem Happy Traveller Walsrode noch mit nehmen können nach Bremen , meine Der geht immer nach den Freimarkt direkt in die Winterpause , zumindest einige Jahre nach der Osterwiese ist er anschließend nach Walsrode gefahren
Vieleicht hat er sich ja beworben und den Platz nicht bekommen. Das könnte ja auch sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben