Spielzeit Walsroder Frühjahrsmarkt 2012

Schöne Bilder!

Wie ich sehe wurde der Plavong am Skooter gemacht! Gefällt mir!
 
Schöne bilder aus Walsrode.
Ich gehen morgen zu der Frühjahrsmarkt.
 
Schön das du mich im Happy Traveller fotografiert hast :biggrin: Super bilder :)
 
Tolle Bilder!! Den Happy-Travelelr mal als "Normalen Breake" zu sehn ohne Schirme mal was anderes-Finde das so viel besser-
 
Zusammen mit Kevin eine runde gelaufen dort am Samstag.
Ich war dort für der Polyp.
Kevin, nochmals vielen Dank für den netten Nachmittag:good3::biggrin:

Und hier meine bilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-BRMVL8EI-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-Q7NJISQM-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-V6THTW3T-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-OASRXAAY-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-QCRDH7RD-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-I7GLHTRB-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-W73Y7AZ6-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-QJECG8WS-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-YFK3ALZS-G.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mijnalbum.nl/Foto-PKT37IWV-G.jpg
 
Mir fällt auf, dass er in Walsrode nie die Schirme drauf hat. Habe ich auf anderen Plätzen noch nicht gesehen. Hat das einen spezifischen Grund?

Oliver Krienke schrieb:
Tolle Bilder!! Den Happy-Travelelr mal als "Normalen Breake" zu sehn ohne Schirme mal was anderes-Finde das so viel besser-
 
Nichts zu danken Marc mach ich immer wieder gerne :biggrin: fande denn Nachmittag auch sehr gut :good3: werde mein bilder demnächst auch hoch laden habe nur zur zeit keine zeit
Gruß Kevin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben