Aufbau Waltrop - Frühjahrskirmes 2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.792
Hallo, ich möchte euch heute mal einige Foto's von der Waltroper Frühjahrskirmes
im Aufbau zeigen. Folgende, mir bekannte Feschäfte sind vor Ort.

Scooter --- Quante

ME Star-Club --- Schneider

Flying - Star --- Krause
(Twister)

Fantasy World --- Philipp

sowie zwei weitere Kinderfahrgeschäfte. Geschäfte gesamt ca. 25
 
Hey danke für die Bilder XD
Ich werde morgen auch mal hin Bilder machen gehen nach der Arbeit ;-)
Wie bekommen die nur die großen Wagen auf den platz weil die da die straße neu machen vor der einfahrt vom marktplatz? xD
 
Wegen der Straßenbauarbeiten sind die Schausteller von der Bahnhofstraße über den EDEKA-Parkplatz auf den Marktplatz
aufgefahren.
Ich war heute Vormittag noch einmal in Waltrop. Die Aufbauarbeiten sind weitgehend abgeschlossen. Am Flying-Star fehlten
noch die Gondeln, Geländer und Lichtmasten. Die Scooter-chaisen wurden gerade ausgeladen und auf die Fahrbahn gerollt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben