Waltzerfahrten in England

:bye: Gab es, oder gibt es noch in Deutschland Waltzerfahrten ? Kenne diese Fahrgeschäft leider nicht :( ! Sieht aber sehr interessant aus ! Wie muss ich mir die Fahrt vorstellen ? Ist es etwa so wie ein ME nur mit drehbaren gondeln ? Hab gesehen bei Ebay gibt es eins zu Kaufen ! :D
Ebay
 
Hi Bogiman,
eine Walzerfahrt ist nicht so schnell wie ein ME, aber man kann sagen, Art ME mit drehenden Gondeln. Die Walzerfahrten müssten eigentlich alle 3 Berge und Täler haben.

So eine ältere Walzerfahrt wie aktuell bei Ebay (danke für den tollen Link :sun: ), davon sind sicher noch ein paar in den neuen Bundesländern unterwegs.
In Norddeutschland sind auch noch zwei Walzerfahrten von MACK unterwegs:
- Viva Mexico (Nülken)
- Walzerfahrt (Nülken)

Außerdem reist im Norden noch eine Rendevouz-Walzerfahrt (Hermesmeyer) Hersteller Schwarzkopf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben