Walygator parc Neuheit

Ist doch alles auf den Bildern drauf und in dem Text drin,was man wissen muss! :wink:
Eine neuer Themenbereich mit "ultrarealistischen Dinoanimatronics",durch den man "raftet"!
Das einzigste,was ich nicht weiss,ist,ob der Park schon ein Rafting hat.In diesem Fall wird das rafting wohl ordentlich aufgepimmpt . . . .
Alles besser als ein "Immersive Tun. - - .o.k.,lassen wir das! B)
 
Ja rafting gibt es aber relativ unspektakulär... Und wenig bis gar kein theming
Warscheinlich bekommt der dann nur ein neues theming...
Gut, das der bisschen aufgewertet wird...
 
Ulrich Ohlmann schrieb:
Ja rafting gibt es aber relativ unspektakulär... Und wenig bis gar kein theming
Warscheinlich bekommt der dann nur ein neues theming...
In diesem Fall bekäme der dann also "nur"ein neues Theming.Ist ja auch schon was!
Mir fällt da spontan ein Rafting im Ruhrpott ein.Wenn der ein neues Theming "bekäme",würden hunderte Fans ohne Rücksicht auf Verluste bis zum Exodus durchfeiern! :biggrin_mini2:
 
Kirmesqueen schrieb:
Das im Sommer Jurassic World in die Kinos kommt
Daß dieses Thema noch so beliebt ist? Ich persöhnlich mag solche Urzeit-Themen total.Hätte aber gedacht,daß diese Mode schon seit mindestens 10 Jahren vom Tisch ist . . .
 
Seit Juressic Park ( Folge irgendwas ) ...the Lost Temple usw...wieder in Mode.

Ich schätze einmal, in 5-10 Jahren gehts wieder Richtung Weltraum.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben