Walygator Parc Vor Dem Aus?

Na,dann hoffen wir,dass dann auch der Polyp bald wieder repariert wird. Nun leuchtet mir auch ein,warum er jahrelang teildefekt betrieben wurde,wenn bei denen der Pleitegeier am kreisen war.
 
Sie schreiben ja, das sie dem park ein neues image geben möchten, aber für mich ist es unbegreiflich wie das denn
funktionieren soll, denn der komplette park (ehemals schlumpfpark), ist damals schon nicht gelaufen, wurde daher verkauft, wegen finanziellen problemen, dann an die walibi belgien, die dann zu den six flaxx gehörten, dann an die 2 brüder, und jetzt wieder verkauft?

Im grunde genommen ist das ein super park, der in der gleichen liga spielen kann wie holiday, phantasialand und co (abgesehen vom europa park)
Es sind tolle aktraktionen dort, wie anaconda, freefall (obwohl mir damals die enterprise besser gefiel), terror house und exoten wie südseewellen, krinoline und der polyp...
 
Phantasiland in der selben Liga wie z-B. der Holiday Park?
:laugh_mini:

Phantasialand ist eher in einer Liga mit dem Europa Park, Efteling und Port Aventura!
 
Wieso soll das nichts werden,nur weil der Park so viele Vorbesitzer hatte?
Es gibt doch jede Menge Positiv-Beispiele,bei denen es ähnlich zuging:
Six Flaggs Holland,Movie Park,Fort Fun,Panoramark . . . :) . . . . . . . . . . :eek: . . . . . . . . . . :(
O.K . -stimmt:Das wird Nichts! :lol:
 
Ulrich Ohlmann schrieb:
Sie schreiben ja, das sie dem park ein neues image geben möchten, aber für mich ist es unbegreiflich wie das denn
funktionieren soll, denn der komplette park (ehemals schlumpfpark), ist damals schon nicht gelaufen, wurde daher verkauft, wegen finanziellen problemen, dann an die walibi belgien, die dann zu den six flaxx gehörten, dann an die 2 brüder, und jetzt wieder verkauft?

Im grunde genommen ist das ein super park, der in der gleichen liga spielen kann wie holiday, phantasialand und co (abgesehen vom europa park)
Es sind tolle aktraktionen dort, wie anaconda, freefall (obwohl mir damals die enterprise besser gefiel), terror house und exoten wie südseewellen, krinoline und der polyp...
Anaconda?
Der größte Haufen Brennholz den ich kenne.
Ich bin NIE was schlimmeres gefahren als diese Bahn.
Und ich war schon im Cyclone auf Conny Island...
 
weiss einer was aus dem polyp wird/geworden ist?
der wird nicht mehr auf der Homepage beworben
 
Ulrich Ohlmann schrieb:
weiss einer was aus dem polyp wird/geworden ist?
der wird nicht mehr auf der Homepage beworben
In der Tat ist Er nicht mehr im Park! Er wurde an die Firma Massel veräußert! Soll ab 2014 wieder auf der Reise sein.


Mfg Dss
 
Soll sich wohl aber um eine Kooperation zwischen Massel und einem ausländischen Schausteller handeln.
 
Es ist keine kooperation Massel hats gekauft und niemand adneres.
 
Ein holländischer Schausteller soll nur bei dem Transport geholfen haben da keine Packmittel vorhanden waren...
 
Das freut mich zu hören,dass jemand den Polyp gerettet hat. Wenn es der Massel aus dem Saarland ist,dann hatte er es ja nicht weit.

Dann steht er wohl gegenwärtig in irgendeiner Halle und wird repariert/renoviert. Das kann sehr wohl ein Jahr in Anspruch nehmen,wenn alles auseinandergenommen wird.Und neue Wagen zu beschaffen,ist auch nicht so leicht,zumindest der Spezialwagen für die Gondeln.

Dies war vor über 30 Jahren der erste Polyp unter Kinzler,den ich gesehen habe. Heute weiß ich,dass das älteste Monster 3 von 1976 stammt und in den USA steht.
 
Naja viel umgebaut oder so muss ja nicht werden.
Der steht da im Park ja als reisefertige Version, also mit Rückwand, Beleuchtung usw.
Ich denke er wird wohl eine neue Lackierung bekommen und zusätzlich noch LED Beleuchtung
 
Homie1990 schrieb:
Naja viel umgebaut oder so muss ja nicht werden.
Der steht da im Park ja als reisefertige Version, also mit Rückwand, Beleuchtung usw.
Ich denke er wird wohl eine neue Lackierung bekommen und zusätzlich noch LED Beleuchtung
Auch wenn der Polyp dort als "Reise fertige Anlage" steht heist es nicht gleich , das der Zahn der Zeit an den tragenden Teilen nagt!

Es wird schon seinen Grund/Gründe haben warum mann erst in nächsten Jahr (sprich 2014) damit auf die Reise geht.


Mfg Dss
 
Dss schrieb:
Auch wenn der Polyp dort als "Reise fertige Anlage" steht heist es nicht gleich , das der Zahn der Zeit an den tragenden Teilen nagt!

Es wird schon seinen Grund/Gründe haben warum mann erst in nächsten Jahr (sprich 2014) damit auf die Reise geht.


Mfg Dss
Vor allem könnte ich mir gut vorstellen,daß man ihn dann auch komplett mit funktionierender Hubtechnik präsentieren möchte! :biggrin_mini2:
So ein am Boden rotierender Polyp wäre ja was Einzigartiges,aber beim Publikum würde das sicherlich weniger angenommen werden . . .
 
  • Like
Reaktionen: Dss
ghosttrain schrieb:
Vor allem könnte ich mir gut vorstellen,daß man ihn dann auch komplett mit funktionierender Hubtechnik präsentieren möchte! :biggrin_mini2:
So ein am Boden rotierender Polyp wäre ja was Einzigartiges,aber beim Publikum würde das sicherlich weniger angenommen werden . . .
Das und weitere gründe warum Er erst 2014 Spielbereit ist B)
 
Ich habe sogar Bilder von einem Fahrgeschäft,das kann auch 2 oder 3 Jahre dauern,bis es wieder spielbereit ist,weil es komplett auseinandergenommen werden muss. Tatsache ist halt,dass es dann wieder einen Polypen mehr gibt und das ist das wichtigste!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben