Walygatorparc Metz Neuheit 2011

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Hallo!

hatte eigentlich für Rct3 Zusatzobjekte gesucht,da bin ich auf ein Forum gestossen!
Dies kündigt schon die Neuheiten für 2011 an,was ich allerdings komisch finde,die Aktraktion für 2010 "The Monster" Inverted Coaster noch nicht steht für 2010,allerdings aber schon die Neuheiten für 2011 angekündigt werden.
Soviel ich herauslesen kann sollte es sich um eine Wilde Maus handeln,oder bin ich auf dem Holzweg?

Vielleicht habt ihr ja Ideen warum schon 2011 angekündigt wird und The Monster noch nicht steht??



Quellen:

http://www.rct-3.org/index.php?page=Thread&postID=220444
http://www.walymag.com/site/2009/12/12/walygator-annonce-ses-nouveautes-2011/
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.978
Punkte Reaktionen
22.218
Alter
46
Kann leider kaum französisch,aber: Was Maus-Ähnliches,ein Jahr nach dem ein B&M Invertet-Coaster eröffnet? Schwer vorzustellen . . .
Dennoch scheint die Ankündigung für Freude zu Sorgen!? Vielleicht 1011 ein "ganzer Themenbereich neu,unter Anderem mit ner Maus?
 
Oben