Zirkus Wann dürfen Circusse wieder reisen ? - Saison-Starts 2021 ! -

- Circus Florida:




- Circus Mirage:

 
Bei Uns gastiert am nächsten Wochenende ein "Circus Charlie".Jedenfalls versprechen das die aufgehangenen Plakate. Sogar auf der traditionellen Festwiese. Kann ich mir zwar aktuell bei unserer "Dorfregierung"noch gar nicht vorstellen,aber mal abwarten.:rolleyes:
 
Circus Charlie im Vorbeifahren. Dabei handelt es sich um den Projektcircus Oskani,der sich nun mit neuem Namen und neuem Zelt in der Pandemie versucht.Schulprojekte sind vermutlich zur Zeit etwas schwierig?
Auf dem Platz stehen nur Chapiteau,2 Transporter,Anhänger und 2 Wohnwagen/Mobile. Keine Kasse oder sosnt überflüssigen Schnick-Schnack.
Und wie ich mittlerweile erfahren habe,ist das auch nicht das komplette Unternehmen.ein Teil steht irgendwo in Hessen auf ner Veranstaltung.

20210821_091511.jpg
20210821_092636.jpg
20210821_072808.jpg
20210821_072818.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben