WANTED: Fahrchips Dreher bzw. Dreher-Vespermann

Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Likes:
9
Da hier eine größere Anzahl von Usern als anderswo Unterwegs sind, Erhoffe ich mir mehr Erfolg in meinem Anliegen :blush:.
Ich suche nämlich nur noch weinge Limited Edition Fahrchip´s von denn beiden Breakern des Schaustellers E. Dreher bzw. Dreher-Vespermann !

Gesucht werden noch:

Dreher-Vespermann:
- Peiner Freischießen
- Airport Weeze
- „Du willst es doch auch“! – Paderb. Herbst-Libori
- „Mega Power!“ – Hamburger Winter-DOM
- „Hinein ins Vergnügen!“ – Bad Arolsen
- „Schön, dass sie da sind!“ – Vareler Kramermarkt

Dreher, Erika:
- Roonkraker Mart
- „Weils freude macht!“ – Blasheimer Markt
- „Kult ist Kult!“ – Schützenfest Goslar
- „Mehr geht nicht!“ – Schützenfest Goslar
- „Das Original!“ – Werlter Herbstmarkt
- „Mega Power!“ – Werlter Herbstmarkt
- „Mega Power!“ – Braunschweig Löwenstark
- „Affen geil!“ – Paderborner Libori Kirmes
- „Macht süchtig!“ – Paderborner Libori Kirmes
- „Macht süchtig!“ – Klever Kirmes
- „In ist wer drin ist!“ – Klever Kirmes
- „Wir machen Freizeit zum Vergnügen“ - Fahrkarte



Wer von euch kann mir helfen um die noch fehlenden Exemplare in meiner Sammlung zuergänzen.
Genügend Tauschmaterial steht zur Vefügung!

Würde mich freuen :00008286: wenn sich der ein oder andere von euch bei mir melden würde.
 

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Stammuser
Registriert
26. August 2006
Beiträge
181
Likes:
905
Ich sammel die auch und hab auch einige von deiner Liste, aber leider nicht doppelt...
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
879
Likes:
2.160
Von Kleve muss ich noch irgendwo ein Chip haben, allerdings weis ich jetzt nicht welcher Slogan drauf steht.
Wenn ich Ihn finde werde ich aber nachsehen, wenn es der richtige sein sollte kann ich dir diesen zukommen lassen.
Amsonsten erinnere mich nächstes Jahr noch mal drann, dann werde ich schauen ob ich auf der Klever Kirmes
beide Chips besorgen kann.
Was die Airport Kirmes Weeze angeht, kann man höchstens mal nachfragen denn diese Kirmes hat nur
zweimal statt gefunden vor einigen Jahren und seitdem nicht mehr.
Wenn ich mich recht erinnere war Sabrina auch auf der suche nach diesem Chip und Sie hat zudem meines wissens
auch persönlichen Kontakt zu dieser Firma, Sie kann dir bestimmt mehr dazu sagen.
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
879
Likes:
2.160
Airport Weeze hat Sabrina letzte jahre bekommen.


Das mag sein aber denoch ist Sie die Perfekte ansprechpartnerin was Chips von dieser
Firma angeht, da Sie eigentlich recht genau beantworten könnte was man genau
bekommen kann und was nicht. Ich kenne diesen Breaker zwar schon Jahre durch die
Klever Kirmes aber habe keinen Kontakt zu den Betreibern o. den Mitarbeitern.
Immerhin quatsche ich nicht einfach so von mir nichts dir nichts, wildfremde leute an
aufgrund raritäten von anderen Plätzen. Denn das finde ich anstandslos.
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Likes:
9
Erstmal vielen Dank für die Tipp´s und Hinweise :goog:!

Leider ist es für mich sehr schwierig selbst danach zufragen, da die Geschäfte in einer ganz anderen gegend unterwegs ist.
In Peine konnte ich mit Frau Dreher-Vespermann (sehr nette Frau) auch noch ein paar lücken schließen.
Ist schon klar das Sie nicht alles dabei haben kann! aber so bin ich wenigstens meinem Ziel etwas näher gekommen :00008286:!
 

David Deturck

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
78
Likes:
22
Alter
40
Is richtig das frau Dreher Vespermann (Claudia) gerne verschiedene fahrchips fur sammler verkauft an kasse, aber Sie hat Sicher nicht alle chips da. Die chips von die letzte kirmes, aktuelles standort und vielleicht diese von die nachste kirmes.

Bestes is jeden mahl fragen und tauschpartners suchen.

Heute habe ich alle Dreher chips in sammlung bis 1 (blasheimer markt gelb klar von Erika Dreher ohne spruch).
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
- „Wir machen Freizeit zum Vergnügen“ - Fahrkarte


Bin zwar kein Fachmann in Sachen Fahrchips, aber ich meine, den habe ich. :dirol:

awww.abload.de_img_dsc00353v8zz.jpg

----- edit -----

Chip ist leider nicht mehr zu haben.
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Likes:
9
Ersmal danke für eure Tipp´s :goog:und reichlichen Beiträge !

@deface: Schade das der schon weg ist, da war ich wieder einmal zu langsam :sorry:.

In denn letzten Wochen konnte ich dank meherer neuer Tauschpartner wieder mal ein paar Lücken füllen :00008286:, wofür ich mich nochmals recht Herzlich bedanken möchte. Hinzugekommen sind:

Dreher-Vespermann:
- Airport Weeze
- "Vechta, I love you! - Fahrkarte
- "Wir machen Freizeit zum Vergnügen!" - Fahrkarte
- "Der Hingucker!" - Bruchhausen Vilsen

Dreher Erika:
- "Mehr geht nicht!" - Blasheimer Markt
- "Weil´s freude macht!" - Blasheimer Markt

Diese Exemplare werden nicht mehr gesucht!

Wer weiterhin sachdienliche Hinweise zum Aufinden der fehlenden Chip´s (siehe ersten Beitrag) machen kann oder die entsprechende Kirmes anfährt, kann sich gern bei mir melden!

:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen. Ich suche noch:

„Macht süchtig!“ – Klever Kirmes
„In ist wer drin ist!“ – Klever Kirmes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben