Spielzeit Warendorf Kirmes vom 14-17.8 aufgenommen 16.8

T

Tobias Schüttler

Gestern Abend zum Rundgang über die Warendorfer Kirmes..Danach lief das Wasser aus unseren Schuhen!Leider waren viele Attraktionen Wetterbedingt nicht in Betrieb.Selbst viele Verkaufsstände hatten berreits um 20Uhr dicht gemacht.Oberschelbs Rutsche..Bei dem Wetter auch zu,Kettenkarussel auch....Grüße Tobias
 
T

Tobias Schüttler

Die letzten Bilder..Das andere hat sich nicht gelohnt um vernünftige Bilder zu machen.So ein trostloser Familientag!Was uns noch aufgefallen ist das hier 9Stände mit Bekleidung waren..In meinen Augen zu viel!Was hat das mit Kirmes zu tun???:bye:
 
T

Tobias Schüttler

Tolle Bilder! Nur blöd mit dem Wetter!
Hoffen wir das in 3Wochen der MGM in Telgte nicht auch schon wieder ins Wasser fällt!Letztes Jahr auch am Dienstag dem Haupttag eine einzige Katastrophe!Grüße Tobias
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
451
Alter
51
Das scheint ja trostlos gewesen zu sein.

Viel Glück dann in Telgte !!!

Viele Grüße

Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben