Warner Brothers Movie World

B

Break Dancer DO

Hey ich will euch jetzt mal etwas fragen was mich echt intressiert. Unzwar: Ihr wisst ya das der park nächstes jahr movie park germany heissen soll. und dafür wird ya der ganze park restoriert (also attraktionen werden umgenannt u.s.w) und dazu wird soviel wie ich weiß "Die Unendliche Geschichte" und "Batman" abgerissen :angry:
So und jetzt kommt erstmal meine frage: wisst ihr genau was jetzt alles im park verändert wird?? welche attraktionen abgerissen werden?? Und welche neuen Attraktionen hinzukommen.
P.S.: vielleicht wisst ihr ya seiten wo dazu informationen stehen.


Break Dancer die Power Machine aus Dortmund!!!
 
S

SpeedCommander

Abgerissen ???

Das ist mir neu. Ich denke, es sollen nur Veränderungen der Deko vorgenommen werden.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Break Dancer DO

aha so is das dann.. an "Ice Age" muss man sich erstmal gewöhnen B) . wo ich im park ware habe ich zufällig von mitarbeitern mitbekommen das in batman spong bob schwam kopf hinein kommt. weiß aber nicht ob es nur ein gerücht oder die wahrheit!! wenn ja frag ich mich wohl was da wohl hineinkommt als attraktion.wenn ich mehr erfahren habe meld ich mich bei euch.

Break Dancer the Power Machine aus Dortmund... :D
 
B

Bassdruck

Originally posted by Smart580@12.11.2004, 17:53
Die Unendliche Geschichte wird umthematisiert und heisst denn "Ice Age"

Ähhhhm,
nach meinen Informationen kommt in das damalige Looney Tunes Adventure jetzt Ice Age rein und in die damalige unendliche Geschichte Sponge Bob Schwammkopf. Aber ich frag nochmal nach, habe imho Kontakt mit dem Teamleader der ehemaligen unendlichen Geschichte.

Gruß Bassdruck :bye:
 
T

Take-off

So jetzt wollen wir mal hier einiges richtig stellen damit diese unendlichen Vermutungen was wo hinkommt endlich aufhören:

Habe die Pressemappe von Warner Bros Germany bekommen:

Neuerungen Saison 2005

Einer der Waterrides im ehemaligen Looney Tunes Land wird zu Ice-Age.
ich vermute das es wohl die unendliche Geschichte sein wird.

Aus dem Batman Ride Simulator wird "die Zeitmaschinen Simulator" nach dem bekannten Film mit eingebauten Effekten in den Simulator

Und in das 4D Kino "Marvin der Marsmensch in der vierten Dimension" wird voll komplett umgebautes 4 D Kino Spongebob Schwammkopf.

Aus dem Looney Tunes Land wird das Wonderland

Und der Park bekommt ganz neue Maskottchen.

So das sind die Änderungen für 2005.
Alles andere bleibt wie es so aussieht bestehen.

@Bassdruck
Sprech du nochmal deinen Teamleader ich sprech dann in der Zeit mit dem Manager des Parks. Ist der Nachbar vom Schulkollegen. :D


Gruss
Take-Off

:bye:
 
B

Bassdruck

ZITAT
Einer der Waterrides im ehemaligen Looney Tunes Land wird zu Ice-Age.
ich vermute das es wohl die unendliche Geschichte sein wird.
[/b]


Da, du vermutest doch selber :lool:

ZITAT
@Bassdruck
Sprech du nochmal deinen Teamleader [/b]


Mach ich, und im übrigen ist das nicht MEIN Teamleader sondern der Teamleader von der unendlichen Geschichte :sun:

Grüzle Bassdruck :bye:
 
T

Take-off

Ja ich vermute weil mir gerade beim schreiben eingefallen ist das es neben dem Unendliche Geschichte Waterride ja auch noch den Looney Tunes Adventure Waterride gibt.
Also wäre es auch logisch wenn der Looney Tunes Adventure Waterride umgebaut wird das es ja im kompletten Park keine Looney Tunes mehr geben darf. Die Lizenz ist ja weg.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
C

Circus Circus

Das ehemalige LooneyTunesAdventure wird zu Ice Age.
Das 3D-Kino wird zum 4D-Kino mit einem SpongeBob Film.
Und was aus der unendlichen Geschichte wird ist nicht ganz klar, bekommt vermutlich eine Märchen Storyline.
 
B

Bassdruck

Originally posted by Circus Circus@03.12.2004, 12:53
Das ehemalige LooneyTunesAdventure wird zu Ice Age.
Das 3D-Kino wird zum 4D-Kino mit einem SpongeBob Film.
Und was aus der unendlichen Geschichte wird ist nicht ganz klar, bekommt vermutlich eine Märchen Storyline.

Das kommt schon eher hin. Aber ich weiß das die unendliche Geschichte auch umgebaut werden soll. Aber dieses Looney tunes Adventure hat es auch nötiger. Wenn man mal vorher und nachher vergleicht dann fallen einem alle seine Sünden wieder ein :chin:

Gruß Bassdruck :bye:
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Warner Movie World Freizeitpark 23
M Was Wird aus dem Warner Brother Movie Allgemeines 7
S Warner Bros.Movie World Freizeitpark 36
M Warner Bros. Movie World Germany Allgemeines 26
ghosttrain Zirkus Ringling Brothers Barnum and Bailey Zirkus Allgemeines 12
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
Kirmesscholz Modellbau Movie Star 2 von Landwermann-Henschel in 1/87 Allgemeines 0
M Movie Park Neuheit 2021 Freizeitpark 73
Patrick Jost Movie Park Germany: Saison 2020 Freizeitpark 58
PARALAX 8 neue Onrides & Offrides der Top-Attraktionen des Movie Parks Germany Freizeitpark 5
Rooster94 Neuheiten aus dem Movie Park Freizeitpark 22
Marc Paßlack ehemalig Movie Star Lütteke Rundfahrgeschäfte 2
ThrillFreak Movie Park Germany: Neuer Themenbereich - Adventure Bay - PAW Patrol Freizeitpark 27
Patrick Jost Halloween Survival-Guide I: Ruhrpocalypse auf dem Horror Festival im Movie Park Freizeitpark 3
AK74 Movie Star Henschel Riesenräder 2
Stephan Pawlak Movie Park aus der Luft 2018 Freizeitpark 1
Stephan Pawlak Movie Park am 16.06.18 Freizeitpark 9
CircusfotoGraf Datenbank Virtual Movie Shuttle 5D Tedesco Simulator 0
Omsinator96 Datenbank Movie World Zinnecker Simulator 0
Michael. Datenbank The Great Movie Ride Sottile Simulator 4
Michael. Datenbank Super Movie Star Lütteke Hochfahrgeschäfte 2
Rocket140 Adventure Shuttle Sotille wird zu The Great Movie Ride Allgemeines 0
Michael. Datenbank Movie Star (Riesenrad) Henschel Riesenräder 1
dynamo Transport+Fuhrpark Movie Star (Henschel) Transport 1
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2017 (Movie Park) Freizeitpark 1
BreakerFreak Movie Park 01.06.2017 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park 13.03.2017 Luftbilder Freizeitpark 13
Stephan Pawlak MOVIE PARK ICE AGE ab 2017 GESCHLOSSEN Freizeitpark 7
Stephan Pawlak Movie Park neuer Themenbereich Freizeitpark 9
Stephan Pawlak Halloween Horror Fest Movie Park 16.10.2016 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park Star Trek - Luftbilder Freizeitpark 22
Stephan Pawlak MOVIE PARK LUFTBILDER 15.07.2016 Freizeitpark 2
Homie1990 Movie Park bekommt neuen Launch Coaster 2017 mit Star Trek Lizenz Freizeitpark 181
Stephan Pawlak Movie Park 2005 Bilder aus der Luft Freizeitpark 0
ThrillFreak Movie Park ''The Walking Dead'' Freizeitpark 0
Stephan Pawlak Movie Park 20.03.16 Freizeitpark 5
Tornstein Movie Park 19.03.2016 Freizeitpark 9
Stephan Pawlak MOVIE PARK Bauarbeiten aktuelle Bilder 24.02.16 Freizeitpark 4
Dommee Movie Park Neuheit 2016 Freizeitpark 46
Stephan Pawlak MOVIE PARK AUS DER LUFT 04.10.2015 Freizeitpark 26
Stephan Pawlak Movie Park Halloween 02.10.15 Freizeitpark 6
N Movie Park 19.09.15 Bericht Freizeitpark 10
ThrillFreak Halloween Horror Fest 2015 (Movie Park) Freizeitpark 0
Rwin Movie Park Germany 23.07.15 Freizeitpark 31
Stephan Pawlak Full House heute im Movie Park 18.07.2015 Freizeitpark 29
Patrick Jost Sonne über Bottrop im Movie Park Germany [Report] Freizeitpark 12
KirmesfreakTim Movie Park Germany 10.07.2015 Freizeitpark 8
Stephan Pawlak Movie Park 02.04.2015 ( ohne Bilder ) Freizeitpark 7
Stephan Pawlak MOVIE PARK aus der Luft ( 08.02.2015 ) Freizeitpark 0
dynamo Movie Star Henschel Riesenrad Riesenräder 4

Ähnliche Themen

Oben