Warner Brothers Movie World

B

Break Dancer DO

Hey ich will euch jetzt mal etwas fragen was mich echt intressiert. Unzwar: Ihr wisst ya das der park nächstes jahr movie park germany heissen soll. und dafür wird ya der ganze park restoriert (also attraktionen werden umgenannt u.s.w) und dazu wird soviel wie ich weiß "Die Unendliche Geschichte" und "Batman" abgerissen :angry:
So und jetzt kommt erstmal meine frage: wisst ihr genau was jetzt alles im park verändert wird?? welche attraktionen abgerissen werden?? Und welche neuen Attraktionen hinzukommen.
P.S.: vielleicht wisst ihr ya seiten wo dazu informationen stehen.


Break Dancer die Power Machine aus Dortmund!!!
 
Abgerissen ???

Das ist mir neu. Ich denke, es sollen nur Veränderungen der Deko vorgenommen werden.

LG aus Kleve :bye:
 
Die Unendliche Geschichte wird umthematisiert und heisst denn "Ice Age"
 
aha so is das dann.. an "Ice Age" muss man sich erstmal gewöhnen B) . wo ich im park ware habe ich zufällig von mitarbeitern mitbekommen das in batman spong bob schwam kopf hinein kommt. weiß aber nicht ob es nur ein gerücht oder die wahrheit!! wenn ja frag ich mich wohl was da wohl hineinkommt als attraktion.wenn ich mehr erfahren habe meld ich mich bei euch.

Break Dancer the Power Machine aus Dortmund... :D
 
Originally posted by Smart580@12.11.2004, 17:53
Die Unendliche Geschichte wird umthematisiert und heisst denn "Ice Age"

Ähhhhm,
nach meinen Informationen kommt in das damalige Looney Tunes Adventure jetzt Ice Age rein und in die damalige unendliche Geschichte Sponge Bob Schwammkopf. Aber ich frag nochmal nach, habe imho Kontakt mit dem Teamleader der ehemaligen unendlichen Geschichte.

Gruß Bassdruck :bye:
 
So jetzt wollen wir mal hier einiges richtig stellen damit diese unendlichen Vermutungen was wo hinkommt endlich aufhören:

Habe die Pressemappe von Warner Bros Germany bekommen:

Neuerungen Saison 2005

Einer der Waterrides im ehemaligen Looney Tunes Land wird zu Ice-Age.
ich vermute das es wohl die unendliche Geschichte sein wird.

Aus dem Batman Ride Simulator wird "die Zeitmaschinen Simulator" nach dem bekannten Film mit eingebauten Effekten in den Simulator

Und in das 4D Kino "Marvin der Marsmensch in der vierten Dimension" wird voll komplett umgebautes 4 D Kino Spongebob Schwammkopf.

Aus dem Looney Tunes Land wird das Wonderland

Und der Park bekommt ganz neue Maskottchen.

So das sind die Änderungen für 2005.
Alles andere bleibt wie es so aussieht bestehen.

@Bassdruck
Sprech du nochmal deinen Teamleader ich sprech dann in der Zeit mit dem Manager des Parks. Ist der Nachbar vom Schulkollegen. :D


Gruss
Take-Off

:bye:
 
ZITAT
Einer der Waterrides im ehemaligen Looney Tunes Land wird zu Ice-Age.
ich vermute das es wohl die unendliche Geschichte sein wird.
[/b]


Da, du vermutest doch selber :lool:

ZITAT
@Bassdruck
Sprech du nochmal deinen Teamleader [/b]


Mach ich, und im übrigen ist das nicht MEIN Teamleader sondern der Teamleader von der unendlichen Geschichte :sun:

Grüzle Bassdruck :bye:
 
Ja ich vermute weil mir gerade beim schreiben eingefallen ist das es neben dem Unendliche Geschichte Waterride ja auch noch den Looney Tunes Adventure Waterride gibt.
Also wäre es auch logisch wenn der Looney Tunes Adventure Waterride umgebaut wird das es ja im kompletten Park keine Looney Tunes mehr geben darf. Die Lizenz ist ja weg.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Das ehemalige LooneyTunesAdventure wird zu Ice Age.
Das 3D-Kino wird zum 4D-Kino mit einem SpongeBob Film.
Und was aus der unendlichen Geschichte wird ist nicht ganz klar, bekommt vermutlich eine Märchen Storyline.
 
Originally posted by Circus Circus@03.12.2004, 12:53
Das ehemalige LooneyTunesAdventure wird zu Ice Age.
Das 3D-Kino wird zum 4D-Kino mit einem SpongeBob Film.
Und was aus der unendlichen Geschichte wird ist nicht ganz klar, bekommt vermutlich eine Märchen Storyline.

Das kommt schon eher hin. Aber ich weiß das die unendliche Geschichte auch umgebaut werden soll. Aber dieses Looney tunes Adventure hat es auch nötiger. Wenn man mal vorher und nachher vergleicht dann fallen einem alle seine Sünden wieder ein :chin:

Gruß Bassdruck :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben