Warner Movie World

D

Discovery

Hallo @all


soweit ich gehört habe ist der Themenpark verkauft worden, weiß einer mehr ? Steht der Frisbee da noch ?


:bye:
 
Ja der steht da noch heißt jetzt FX

Schau mal hier im Forum unter Freizeitparks
Da steht alles was Du wissen mußt.
Benutz mal öfters die Suchfunktion. :D
Sonst geh mal auf die offizielle Seite von
Movie World Germany

Thread kann geschlossen werden

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@11.12.2004, 18:43
Ja der steht da noch heißt jetzt FX





FX ist der neue Name des Eraser.

Der Frisbee heisst nun Round Up.
 
Hallo :D

Ich finde die neuen Namen sche....
Die alten hörten sich besser an. :heul:




:bye:
 
Der Meinung bin ich auch. Aber was willste machen? Eben....nix!
Wie Take-off schon sagte: Dieser Thread kann geschlossen werden!!!!
 
Warum drängt ihr denn immer so darauf das ein Thread geschlossen wird? Wenn ihr diesen Thread doch für so überflüssig haltet, wieso antwortet ihr dann anstatt ihn vergammeln zu lassen?
 
SCHLECHT GESCHISSEN ODER WAS? So langsam reichen mir deine Anti-User Sprüche! Du kannst es einfach nich lassen, oder? Wir entscheiden, wozu wir schreiben!
 
Originally posted by Imperator@16.01.2005, 19:51
SCHLECHT GESCHISSEN ODER WAS? So langsam reichen mir deine Anti-User Sprüche! Du kannst es einfach nich lassen, oder? Wir entscheiden, wozu wir schreiben!

Du brauchst dich nicht gleich so aufzuregen, oder?
Ich habe dich nur mit der realität konfrontiert!!!
Du scheinst dich ja die ganze zeit angegriffen zu fühlen!
Außerdem hat das nichts mit Anti-User zu tun wenn ich mal zu dir was negatives sage! Du kannst halt nicht immer nur lob bekommen!
 
Weiß gar nicht warum ihr euch immer so angiftet. Könnt ihr euch nicht gescheit unterhalten? Das anschreien muss auch nicht sein, finde ich. Könnt euch ja PMs schicken und euch so angiften.
 
Originally posted by Kirmesfanstephan@16.01.2005, 23:38
Weiß gar nicht warum ihr euch immer so angiftet. Könnt ihr euch nicht gescheit unterhalten? Das anschreien muss auch nicht sein, finde ich. Könnt euch ja PMs schicken und euch so angiften.

Ja ich weiss. sorry!
Aber manchmal habe ich das Gefühl man kann hier gar nichts sagen ohne das sich gleich einer angegriffen fühlt.
 
Ja richtig. Darum wollten wir ihn auch schließen doch da ein gewisser frankfurt Dippemess folgenes schrieb:
ZITAT
Warum drängt ihr denn immer so darauf das ein Thread geschlossen wird? Wenn ihr diesen Thread doch für so überflüssig haltet, wieso antwortet ihr dann anstatt ihn vergammeln zu lassen?
[/b]

wurde dieser Thread erhalten, obwohl die Antworten alle gegeben wurden. Das heißt: Immer an die eigenen Nase packen. :))

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Bassdruck@17.01.2005, 14:21
Ja richtig. Darum wollten wir ihn auch schließen doch da ein gewisser frankfurt Dippemess folgenes schrieb:
ZITAT
Warum drängt ihr denn immer so darauf das ein Thread geschlossen wird? Wenn ihr diesen Thread doch für so überflüssig haltet, wieso antwortet ihr dann anstatt ihn vergammeln zu lassen?
wurde dieser Thread erhalten, obwohl die Antworten alle gegeben wurden. Das heißt: Immer an die eigenen Nase packen. :))

Gruß Bassdruck :bye: [/b][/quote]
Ich habe ja auch nicht gesagt das dieser Thread geschlossen werden soll!!! Vieleicht könnten wir jetzt endlich mal wieder normal miteinander umgehen, lieber Bassdruck?
 
Ja richtig. Darum wollten wir ihn auch schließen doch da ein gewisser frankfurt Dippemess folgenes schrieb:
Warum drängt ihr denn immer so darauf das ein Thread geschlossen wird? Wenn ihr diesen Thread doch für so überflüssig haltet, wieso antwortet ihr dann anstatt ihn vergammeln zu lassen?
wurde dieser Thread erhalten, obwohl die Antworten alle gegeben wurden. Das heißt: Immer an die eigenen Nase packen. :))
Ich habe ja auch nicht gesagt das dieser Thread geschlossen werden soll!!!
Sag ich doch.
Vieleicht könnten wir jetzt endlich mal wieder normal miteinander umgehen
Sind wir je unnormal miteinander umgegangen?
Danke :smoke:

Gruß Bassdruck :bye:
 
Es gibt neue Informationen zu den Namen der Fahrgeschäfte:


Alt: ----------------------------------Neu:
Unendliche Geschichte-----------Mystery River
Blazing Saddles-------------------Side Kick
Leathal Weapon P.---------------Cop Car Chase
Riddlers Revenge------------------Power Surge
Bermuda Triangle------------------Bermuda Dreieck


Quelle: Moviepark- Germany

Gruß Bassdruck
 
Hieß das nicht vorher schon Bermuda-dreieck?

Die Unendliche Geschichte bzw. Mystery River soll ja, wie ich gelesen habe, irgendwie ein Märchenthema bekommen.

gruß dippe :bye:
 
Wie jetzt? Ich hab gedacht, die Unendliche Geschichte wird zu Ice Age? Oder wird das L.T Adventure zu Ice Age?
 
Oh, sorry! Hab gerade gelesen, dass das Ice Age Adventure ins L.T. Adventure geht! oops Kann auch ma vorkommen.... :mauer:
 
Suche ein Lied: Wurde gespielt in dieser Batmanshow mit dem Sprungturm. Und zwar als die Angefangen haben zu springen. Ist elektronische Musik und naja vielleicht kann mir jemand helfen. :cool:

Gruß Bassdruck :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben