Warsteiner Herbst - keine Kirmes mehr?

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.414
Likes
20.381

Laut dieser Seite wurde das Konzept von einer reinen Kirmes wegentwickelt. Im Text ist von Kindergeschäften die Rede. Gibt es da jetzt gar keine Großfahrgeschäfte mehr?

Ich war vor etwa 20 Jahren einmal da und mir hatte der Mix aus Kirmes, Stadfest und Krammarkt sehr gut gefallen.
 
War denn da besuchermäßig was los,vor 20 Jahren? Es muss ja nen Grund geben,wieso man von der Kirmes weggeht. Wenn ich mir die homepage so anschaue ,scheint das auch nicht viel mit "Stadtfest"zu tun zu haben.Erinnert mehr an ein "Brauereifest".So,wie es das früher bei Potts in Oelde auch gab.
Schade - Kirmesmäßig scheint da jetzt Schicht im Schacht zu sein,nachdem man bei der Montgolfiade auch schon länger keine "echten"Großfahrgeschäfte mehr vorfindet . . .
Gut -der Termin war auch immer ungünstig.Das echte Kirmesfeeling wird man sich wohl immer in Lippstadt,Paderborn,Anröchte,oder 2,3 Wochen später in Soest geholt haben . . .
 
Soweit ich weiß, waren da aber auch in den letzten Jahren nur noch Kinderfahrgeschäfte vertreten. Ich glaube selbst einen AS o.ä. gab es nicht mehr...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben