Spielzeit Warsteiner Internationale Montgolfiade 2010 (mit Kirmes)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Ich möchte euch nun meine Bilder von der 200 Internationalen Montgolfiade zeigen.
Leider war das Wetter nicht so gut aber trotzdm Viel Spaß. :bye:

Anhang anzeigen 25166FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Naja, wirklich viel zu erkennen ist ja nicht auf den Bildern. Schade drum.:saad:
 
Naja, wirklich viel zu erkennen ist ja nicht auf den Bildern. Schade drum.:saad:


Ja ich habe so viel an den einstellungen versucht. Aber es ist nicht so viel bei rum gekommen.

Beschickung war:

Kettenflieger
babyflug
kindersportkarussell
Berliner Rutsche
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben