Warum steht die Firma Eylart nicht in Düsseldorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan61

Hallo weiß einer warum Eylert nicht mehr in Düsseldorf Steht ?
 
L

lionhead

Der meint bestimmt Eylarts autoscooter.
Einfach abwarten in düsseldorf thread hat ein user geschrieben dass in der nähe von höllenblitz ein autoscooter geschichtet hat was noch nicht auf der lageplan stand.
 
S

Sputnik2

Einfach abwarten in düsseldorf thread hat ein user geschrieben dass in der nähe von höllenblitz ein autoscooter geschichtet hat was noch nicht auf der lageplan stand.


Es steht erstmals die Anlage "American Dream" von Wimmert aus Cloppenburg.
 
L

lionhead

Firma eylart aus mönchengladbach gibt es, die besitzen ein autoscooter und ein twister.
 
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
awww.abload.de_img_dsc02446ybs0.jpg

awww.abload.de_img_dsc024502alv.jpg

Das ist der Scooter "Hot Road" von der Schaustellerfamlilie Eylart aus Mönchengladbach. Von mir zuletzt in Heinsberg gesehen.
 

Eurotschabo

....ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
In Düsseldorf steht Kropp, Osselmann und neu dabei ist Wimmert, das ist die Schwester vom Mario Eylart
 
S

Sonny170352

Was für eine Lüge, der Mario Eylart hat nur Zwei Schwestern und die sind mit ihm vor Gericht und Kämpfen um ihr Erbe gegen Mario.
Der Wimmert der in Düsseldorf steht ist ein Cousin von der Frau von Mario Eylart.
Die jenige die dies hier schreibt bin Ich die Ältere Schwester von Mario Eylart.
 
P

pelikanos

Ich finds Schade das die Fam. Eylart nicht auf die Rheinwiesen gekommen sind, hab mich immer gut mit dem Junior verstanden und ihn leider vorletztes Weihnachten das letzte mal gesehn.... Hoffe das er wenigstens in Oberbilk aufschlagen wird weil er ja schon in Benrath nicht mehr war was aber eigentlich kein wunder ist. Naja mal schaun was in einer woche in Oberbilk los ist und man den Hot Road dort antreffen wird.
 

Eurotschabo

....ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
Was für eine Lüge, der Mario Eylart hat nur Zwei Schwestern und die sind mit ihm vor Gericht und Kämpfen um ihr Erbe gegen Mario.
Der Wimmert der in Düsseldorf steht ist ein Cousin von der Frau von Mario Eylart.
Die jenige die dies hier schreibt bin Ich die Ältere Schwester von Mario Eylart.


Dann gehört der Wimmert Skooter trotzdem zur Familie Eylart, sorry für die falschangabe, trotzdem hat hier keiner eine angabe gemacht warum der Eylart Skkoter nicht mehr auf der Düsseldorfer Rheinkirmes steht. Der Erbschaftsstreit wird ja nicht der Grund sein oder?
 
S

Sputnik2

trotzdem hat hier keiner eine angabe gemacht warum der Eylart Skkoter nicht mehr auf der Düsseldorfer Rheinkirmes steht.


...der auch nicht in die Öffentlichkeit gehört u. jedem auf die Nase gebunden werden muß.Belasst es bei der Info,daß dieser Skooter,zumindest mal für dieses Jahr,eine Absage bekommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben