Warum steht die Firma Eylart nicht in Düsseldorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan61

Hallo weiß einer warum Eylert nicht mehr in Düsseldorf Steht ?
 
Der meint bestimmt Eylarts autoscooter.
Einfach abwarten in düsseldorf thread hat ein user geschrieben dass in der nähe von höllenblitz ein autoscooter geschichtet hat was noch nicht auf der lageplan stand.
 
Einfach abwarten in düsseldorf thread hat ein user geschrieben dass in der nähe von höllenblitz ein autoscooter geschichtet hat was noch nicht auf der lageplan stand.


Es steht erstmals die Anlage "American Dream" von Wimmert aus Cloppenburg.
 
Firma eylart aus mönchengladbach gibt es, die besitzen ein autoscooter und ein twister.
 
awww.abload.de_img_dsc02446ybs0.jpg

awww.abload.de_img_dsc024502alv.jpg

Das ist der Scooter "Hot Road" von der Schaustellerfamlilie Eylart aus Mönchengladbach. Von mir zuletzt in Heinsberg gesehen.
 
In Düsseldorf steht Kropp, Osselmann und neu dabei ist Wimmert, das ist die Schwester vom Mario Eylart
 
Was für eine Lüge, der Mario Eylart hat nur Zwei Schwestern und die sind mit ihm vor Gericht und Kämpfen um ihr Erbe gegen Mario.
Der Wimmert der in Düsseldorf steht ist ein Cousin von der Frau von Mario Eylart.
Die jenige die dies hier schreibt bin Ich die Ältere Schwester von Mario Eylart.
 
Ich finds Schade das die Fam. Eylart nicht auf die Rheinwiesen gekommen sind, hab mich immer gut mit dem Junior verstanden und ihn leider vorletztes Weihnachten das letzte mal gesehn.... Hoffe das er wenigstens in Oberbilk aufschlagen wird weil er ja schon in Benrath nicht mehr war was aber eigentlich kein wunder ist. Naja mal schaun was in einer woche in Oberbilk los ist und man den Hot Road dort antreffen wird.
 
Was für eine Lüge, der Mario Eylart hat nur Zwei Schwestern und die sind mit ihm vor Gericht und Kämpfen um ihr Erbe gegen Mario.
Der Wimmert der in Düsseldorf steht ist ein Cousin von der Frau von Mario Eylart.
Die jenige die dies hier schreibt bin Ich die Ältere Schwester von Mario Eylart.


Dann gehört der Wimmert Skooter trotzdem zur Familie Eylart, sorry für die falschangabe, trotzdem hat hier keiner eine angabe gemacht warum der Eylart Skkoter nicht mehr auf der Düsseldorfer Rheinkirmes steht. Der Erbschaftsstreit wird ja nicht der Grund sein oder?
 
trotzdem hat hier keiner eine angabe gemacht warum der Eylart Skkoter nicht mehr auf der Düsseldorfer Rheinkirmes steht.


...der auch nicht in die Öffentlichkeit gehört u. jedem auf die Nase gebunden werden muß.Belasst es bei der Info,daß dieser Skooter,zumindest mal für dieses Jahr,eine Absage bekommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben