Was für ein Fahrgeschäft ist das?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Moinsen!

Suche mal wieder den Namen eines Fahrgeschäfts. Das Pic stammt aus dem Avatar eines Users hier. Hab ihn zwar schon deswegen angeschrieben, bislanga ber noch keine Antwort erhalten. Und da mir das zu lange dauert frag ich Euch halt mal. Also, was für ein Geschäft ist das?

http://i35.tinypic.com/2qbvvrm.gif

Merci uns gruß...
 
habe ich schon mal bei ridesdb gesehen aber weis leider nicht mehr wie das heist
 
Sieht so aus,als wäre das der alte Polyp aus dem Phantasialand,oder ein ähnliches Modell ,Hersteller war wohl die Fa.Klaus in Memmingen.

Sieht aber sehr gut aus. Polyp mal etwas anders. Ich glaube nicht ,dass der Besitzer das komplette Fahrgeschäft selbst gebaut hat/bauen lassen.

Kann mich da auch irren,da so viele Firmen auf der Welt den Polyp nachgebaut haben.
 
Von der Fahrweise her -eindeutig wie beim Polyp.Allerdings mit Breakergondeln! Nicht schön-oder zumindest sehr ungewohnt . . .:chin:
 
Die Breaker Gondeln sind doch gerade der ganze Witz daran. Von den Bildern und der Aufhängug her würd ich sagen keine bis minimal leichte Neigung, was wiederum schade ist. Trotzdem Danke für die Antwort... :)
 
Die Breaker Gondeln sind doch gerade der ganze Witz daran. Von den Bildern und der Aufhängug her würd ich sagen keine bis minimal leichte Neigung, was wiederum schade ist. Trotzdem Danke für die Antwort... :)


Und gerade weil die Gondeln scheinbar keine-oder nur geringe Neigung aufweisen,gibt es hier für mich überhaupt keinen Witz! mit Neigung könnte ich mir schon ein etwas heftigeres Vergnügen vorstellen . . . Aber so sieht das für mich blöd aus!


Von Original-Breaker-Gondeln hat ja auch keiner geredet . . .!
 
Und gerade weil die Gondeln scheinbar keine-oder nur geringe Neigung aufweisen,gibt es hier für mich überhaupt keinen Witz!


Mein reden...
 
Das Rätsel scheint gelöst,zumindest sieht der Mittelbau sehr nach Bakker aus.

Die Änderungen mit den Gondeln können in Eigenleistung erfolgt sein.
 
Also ich finde das Fahrgeschäft jetzt nicht so toll...

Die Idee finde ich zwar eigentlich sehr gut, nur wirkt die Ausführung etwas "billig" und zu sehr "0815". Ich finde das hätte man noch wesentlich schöner gestalten können, dann wäre es wahrscheinlich wirklich ein super Geschäft...

Vor allem ohne Rückwand wirkt gleich alles viel magerer.
 
Eine lustige Idee nen Polyp so zu designen, wobei für ne Kirmes ist das meiner Ansicht nach zu kitschig....Für nen Park da wäre das für nen speziellen Themenbereich mal ne tolle Idee
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben