Modellbau Was für ein Modell ?

Aha und dann kann man die Geschwindigkeit regulieren und so weiter !! Ist das den schwer den Anzuschließen ? weil ich habe halt noch keine erfahrungen deswegen frage ich auch so viel !
 
ist ja kein problem also der motor hat nur zei kabel und por säule hast du ja auch zwei kabel für die birnen du kannst eigentlich nix verkehrt machen
 
Originally posted by Alrik@12.10.05 - 16:43
Aha und dann kann man die Geschwindigkeit regulieren und so weiter !! Ist das den schwer den Anzuschließen ? weil ich habe halt noch keine erfahrungen deswegen frage ich auch so viel !
[snapback]51698[/snapback]
[/quote]

Nein, die Geschwindigkeit kann man damit nicht regeln. Das ist mit dem Fallermotor nicht machbar, das steht auch schon in Beitrag #13.

Ansonsten auch nicht weiter schwer - halt ein Plus- und ein Minuspol.
 
Ja weiß ich schon habe nur gedacht wegen dem Steuergerät ! Also was kann mann den damit alles machen ???????
 
ZITAT
Also was kann mann den damit alles machen ???????[/b]


Das Fahrgeschäft an und aus!
Und wenn du willst kannst du auch noch ein Paar Birnchen mit anschließen. (Habe ich zumindest so gemacht)

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Das ist ein üblicher Modelleisenbahntrafo. Darum ist da ein Regler darauf. Damit machst du aber nichts in dem Fall.
 
Ok abe mir das nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen und werde mir sehr warscheinlich nach Weihnachten holen. Für die Birnen sind da löscher wo man sie nur reinstecken brauch und wie macht man das am besten mit den Kablen also wo bekomme ich de her und wie verbinde ich die am besten ?
 
Hallo am Traffo sind löcher und kabel würd ich mir ambesten bei conrad oder reichelt holen habe ich auch gemach t
 
Ok danke habe es jetzt bestellt !!! Aber ich suche noch eine Zugmaschine und ein Anhänger wo Break Dance drauf steht ? bei Ebay habe ich keine der beiden Sachen gefunden ! Wisst ihr wo ich sie herbekomme ? ( es kann auch sein das ich bei Ebay was übersehen habe )




mfg Alrik :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben